Das Syndikat • frage zur lensflare.ptx |
14.01.2011, 20:43 - - Anfänger - 1 Beiträge
Hallo! Soweit ich weiß ich die lensflare.ptx datei der "auslöser" ,der dafür sorgt, das in den MOX dateien die werte so hoch sind. Und nun die frage: Was passiert wenn ich die lensflare.ptx aus Highway Nights oder Burning Wheels einfüge? Danke im Vorraus MGF R2D2 |
14.01.2011, 20:45 - Dennis B - Spezialist - 1358 Beiträge
Dann hast du diese Effekte,wie bei DS. Also das die Lichter so breit sind auch in hn. Musst du nur ins richtige Verzeichniss kopieren. Lg Dennis [URL=http://3d-cinema.bplaced.net/site/files/news.php][IMG]http://s1.directupload.net/images/111023/igh7nje8.png[/IMG][/URL] No Support per PM! |
14.01.2011, 23:00 - Philipp1110 - Profi - 209 Beiträge
Er hat's wohl andersrum gemeint. Wenn du die lensflare aus HN oder BW einfügst, hast du natürlich auch den Effekt wie in BW / HN. Allerdings müsstest du alle Lichter im TKitneu anpassen, da die Kegel dann viel zu groß sind. Die erschinen dadrch, dass sie durch die neue lensfare so breit gezogen sind, nämlich im Spiel viel kleiner. [ALIGN=center][img]http://eleven-games.net/imghost/bild.php/4879,2010fordmustangshelbygt5004UISA.jpg[/img][/ALIGN] |
15.01.2011, 01:14 - Nico - Amateur - 63 Beiträge
Ich weiß nicht ob das zum Thema passt aber ist es möglich, die Lichtkegel die in HN beim benutzen der Lichthupe auf der Straße erscheinen, auch bei DS reinzubekommen? NOTHING MOVES LIKE A MUSTANG!!! |
15.01.2011, 07:28 - racer_et - Amateur - 91 Beiträge
oh yes! wenn des gehen würde, des wär ja mal geil aba das müsste man doch programmieren, oda? --- sorry für offtopic --- LG, racer_et jippyaiyaaay [IMG]http://mag.racked.eu/image/94/Minecraft-lover/mca.png[/IMG] |
15.01.2011, 13:30 - Philipp1110 - Profi - 209 Beiträge
Das wird wohl so einfach nicht gehen. Man könnte zwar die Texturen rüberkopieren aber damit kann das Spiel ja nix anfangen. Man müsste wohl das halbe Spiel umschreiben. [ALIGN=center][img]http://eleven-games.net/imghost/bild.php/4879,2010fordmustangshelbygt5004UISA.jpg[/img][/ALIGN] |
04.02.2011, 13:24 - Daniel?. - Experte - 507 Beiträge
Wo alle vom Ändern der Lichtkegel im MTkit sprechen, ich habe die Lensflare aus HN in DS eingefügt, ich habe alle fahrzeuge im MTkit dementsprechen bearbeitet nach ca.2 Wochen musste ich das Game neu installieren. Deshalb emphele ich nicht, die lensflare dateien zu tauschen oder zu ersetzen. |
04.02.2011, 13:45 - rgamer - Administrator - 1706 Beiträge
lool Das sollte eigentlich nicht mit der lensflare zusammenhängen, da diese ja einfach nur ne Ptx datei ist, und somit außer eben die lichteinstellungen nichts großartiges auf das game auswirkt. Da wirst du wohl noch irgendwas anderes kaputt gemacht haben, dass du es neu installieren musstest. Sincerly rgamer [align=center][img]https://www.eleven-games.net/images/userpics/79.jpg[/img][/align] No Modwishes per PM! No Support per PM! No Modwishes per Guestbook! |
05.02.2011, 12:41 - Daniel?. - Experte - 507 Beiträge
Was man auch noch machen kann um die Autos in DS zu modden ist im Ordner "Mtkit 2 Data" die vorhandene lensflare.ptx durch die lensflare.ptx aus DS zu ersetzen. Das sollte funktionieren, also bei mir hat es das. @rgamer: Wenn du meinst das das nicht von drr lensflare.ptx kommt dann ist es ebendso. ----------------------- Und für CT, auch geht aber mit der flame.ptx aus CT. @Admins ich wollte es nur erwähnen. Admin Kommentar: Und ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass Doppelposts nur nach 48 Stunden erlaubt ist! Posts zusammengefügt §7 Spamming/Doppelposting |