Alarm für Cobra 11 Ausstellungsraum • [DS/UC]sun11's und 11 Cobra 11's Oldtimer Manufaktur |
25.10.2012, 13:15 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Ich stelle euch unser erstes gemeinsames Addon vor es wird ein Shelby Cobra 427 aus dem Jahre 1965 [toggle=Bildchen] ![]() ![]() ![]() ![]() [toggle=Bisherige Credits] Turn 10Studios - 3D Modell Riva - Konvertierung ins ZModelerformat sun11 - Lights, Database 11Cobra11 - 3D arbeiten, Database, MTL anpassung [/toggle] Kommentare? Verbesserungsvorschläge? LG 11Cobra11 & sun11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
25.10.2012, 19:26 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Sieht sehr schön aus... aber was mich persönlich etwas stört ist, dass der Auspuff nicht hinten ist, sondern an der Seite. ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
25.10.2012, 19:30 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Also das mit dem Auspuf gefält mir persöhnlich eigentlich sehr gut. @///M was sagst du eigentlich zu dem Kennzeichen, ist das so gut wie deine es immer sind? @ All die Lights hab ich gerade eben fertig gemacht. Ich werde jetzt noch versuchen ein cpit zu erstellen, wenns nicht klappt, bleibts halt eben weg. mfg sun11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
25.10.2012, 19:39 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey mhh sieht schick aus racing streifen nicht vergessen ![]() ![]() @///M anscheinend hast du ja nicht so die ahnung oder? den zu ner originalen Cobra gehöhren die auspüffe an der seite ![]() [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
25.10.2012, 19:45 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Die weißen, vorne und hinten herunterhängenden Teile sehen so aus, als hätten sie keine Textur. Um genaueres zu beurteilen, wären Ingame-Bilder besser. MTKIT Bilder sind zum Bewerten immer nicht so toll ![]() An den Stoßstangen sollten die Normalsfehler noch entfernt werden. [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
25.10.2012, 19:55 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@all, Danke. @Jannes23: die "Teile" und die Auspuffsrohre sind texturiert, man sieht es in Game auch nicht. Die Normalsfehler werden noch behoben. @kevin395: Fahrverhalten (Motor, Getriebe) wird alles neu gemacht. Da haben sun11 und ich etwas einfallen lassen, mehr verrate ich noch nischt. In Game Bilder folgen morgen, da Schule. von sun11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
26.10.2012, 02:47 - DerTürkischeHengst - Experte - 585 Beiträge
Sieht doch sehr gut ais ![]() Endlich auch mal "Oldtimer" in den neuen Spielen. Den Auspurff finde ich dort wo er ist In Orndung, es ist zwar in real auch an der Seite aber jeder hat seine Eigene Meinung. Ich finde ich sehr schön. ![]() MFG Hengst |
26.10.2012, 12:17 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Hi, also ich hab hier jetzt mal die ersten Ingame-Bilder. ![]() ![]() ![]() Dann hab ich noch ein Problem: ![]() Sinze min und max sind schon auf 10. Muss ich die Werte noch erhöhen, oder wie kreig ich die so schön hin wie bei Jannes BMW M5 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
26.10.2012, 13:55 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Sieht sehr gut aus (auch das Kennzeichen ganz gut). ![]() Aber alle weißen Teile am Cobra müssen noch verchromt werden. ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
26.10.2012, 16:03 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@ ///M welches Kennzeichen meinst du ? Das von den Mtkit Bildern ist eigentlich das richtige. Das dass ich auf den Ingame Bildern noch drauf habe ist das alte. mfg sun11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
26.10.2012, 16:11 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@///M Wie macht man chrom, ich habe in der Forensuche nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte. Kann mir jemand helfen? Das eigentliche Kennzeichen ist: [toggle=Mehr lesen] ![]() ![]() [/toggle] LG 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
26.10.2012, 16:25 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Einfach den Orginal Syneticchom Quelltext aus der MTL verwenden. [toggle=Als k(l)eine Hilfe] Quelltext:
[ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
26.10.2012, 16:44 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Hi, kannst du mir auch sagen, wie ich das mit der Nitroflamme machen soll? Wäre sehr nett Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
27.10.2012, 18:16 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Neues Projekt, neues Glück, oder so shelby cobra daytona coupe 1965 [toggle=Credits] Turn 10 Studios - Modell Riva - konvertierung ins Zmodelerformat Krom - tools [/toggle] [toggle=Shelby Cobra D. ...] ![]() ![]() ![]() ![]() [toggle=ToDo] Lights - sun11 Driver - 11 Cobra 11 Datenbank - 11Cobra11 & sun11 [/toggle] Es sind neue Reifen dran die von shelby cobra daytona coupe 1965 Kommentare? Verbesserungsvorschläge? Bitte keine Modwünsche per PM. |
27.10.2012, 18:34 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Hi, @all weis irgendjemand, wie die Lichter hinten hinkommen? Da sind ja 2 rote Lichter. Ich weis, aber leider nicht welche für den Blinker, fürs Licht und fürs Bremslicht sind. Ich hoffe das es irgendeiner von euch weis. mfg sun11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
27.10.2012, 19:17 - BOBI - Amateur - 84 Beiträge
die 2 shelby's sehen ja sau gut aus bisher. Die Felgen bei der cobra (cabrio) sehen aus als wären es die vom semir, da wäre es gut die klassischen zu nehmen und was auch noch ne geile version wäre wäre eine ac shelby cobra von weineck( http://www.youtube.com/watch?v=iLtajcO3gGo (da sind auch die klassischen felgen an der cobra)) dann wären es drei powercobra's /d. ![]() LG BOBI |
27.10.2012, 19:33 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@Bobi, die Felgen, die an der "Cabrio" Cobra dran sind sind schon die Orginalen (glaub ich ::-D: ) Die sind auf dem Bild nur noch nicht textoriesiert. Und deinen "modwunsch" kann ich dir gerne erfüllen, wenn du mir ein kostenlossen 3d model lieferst. mfg sun11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
27.10.2012, 19:56 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@BOBI Die Reifen sind die von Semir, da haste 100Punkte, aber die von dem Coupé sind die originalen Felgen. Zu deinem Halbmodwunsch ich kann die Cobra 427 so Tunen, das sie genau so fährt wie die a/c Version von Weinecke, und wenn mir jemand sagen kann, ob man etwas an dem Auto verändern darf ohne Permi und nachher hochladen darf, könnte ich die Cobra so ändern, dass sie fast gleich aussieht. :P LG 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
27.10.2012, 21:28 - BOBI - Amateur - 84 Beiträge
Richtig geil dass ihr das machen könnt zur info am auto muss nur die motorhaube verändert werden und im lüftungsschlitz muss man die ansaugung sehen und an der großen öffnung an der spitze vom auto muss man nur die kühler sehn sonnst müsste eig. nichts gemacht werden (bin mir zu 89% sicher) Nochmals ein großes dankeschön |
27.10.2012, 22:33 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Also, die Ps'es wurden massif erhöht, dann der Hubraum würde geändert, und die Geschwindigkeiten wurden angepasst; Höchstgeschwindigkeit ist so zwischen 340-405km/h mit nitro [toggle=Motorhaube] ![]() [/toggle] Schönen Abend noch 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
27.10.2012, 23:14 - BOBI - Amateur - 84 Beiträge
@ sun 11 : ich weiß nicht ob und wo die weineck die rückfahrlichter hat ich weiß nur dass sie je seite (rechts links) 2 lichter hat ein bremslicht ein blinker blinker unten bremslicht oben. hoffe ich konnte dir helfen. |
27.10.2012, 23:43 - DerTürkischeHengst - Experte - 585 Beiträge
Ich find' gut. So wie ich das sehe ist das ein Forza wagen oder? Falls es sein Forza Wagen ist kann ich dir sagen ja darft du , denn was machen wir denn die ganze Zeit am Battle wagen! Das Wagen gefällt mir , die Felgen,Reifen stören mich nicht. MFG Hengst P.S Wenn ich das mit der Forza regelung falsch liege korigiert mich. |
28.10.2012, 09:04 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@DTH wenn du mal in die Credits reinschauen würdest, würdest du sehen, dass da steht. @Bobi ja genau das wollte ich wissen. Ein Rückfahrlicht dürfte das Auto damals noch nicht gehabt haben. mfg aus dem verschneiten BW sun11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
29.10.2012, 17:25 - BOBI - Amateur - 84 Beiträge
Aber die Weineck Cobra müsste aber ein rücklicht haben wo das aber ist weis ich nicht ![]() |
04.11.2012, 13:42 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Wir haben ein "kleines" Projekt vor, nämlich ein VW Käfer Fusca in verschiedenen Versionen, das Auto ist aus WR2. Die erste Version ist ne Polizei Version: [toggle=Credits] Techland - 3D Modell D.J.TUNING & JSP Paintmaster - Konvertierung nach World Racing 2 [/toggle] [toggle=MTKIT Bilder] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() InGame Bilder kommen im laufe des Tage noch. Hättet ihr noch Ideen für weitere Versionen? Geplant sind; Notarzt, Feuerwehr, Pickup, ADAC, Abschleppdienst, evt. Limo, ... Kommentare? Verbesserungsvorschläge? LG 11Cobra11 und sun11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
04.11.2012, 13:52 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Das Blaulicht und der Sockel ist selbst modelliert, oder? Wenn ja, soltest du über den Socken noch einen Bevelmodifire ziehen, da der noch zu eckig (=unnatürlich) ist [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
04.11.2012, 13:57 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Ja, sie sind selbst modelliert. Ich werde das noch versuchen zu machen mit dem Bevelmodifire. 8) LG Bitte keine Modwünsche per PM. |
04.11.2012, 14:13 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
Sieht ja schonmal echt gut aus! Macht ihr auch ein ganz normalen Käfer? Weitere Vorschläge: Taxi, Zoll/ Grenzschutz, THW? |
04.11.2012, 14:27 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@ Söhnlein : meintest du so [toggle=Mehr lesen] ![]() ![]() @ GSG900: Wir machen auch eine normale Version. Eine Zoll Version ist nicht schlecht und eine Taxi Version auch nicht, vielleicht auch THW. 8) LG Bitte keine Modwünsche per PM. |
04.11.2012, 18:42 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@GSG900 wie wärs den mit einem mexicanischem Taxi? [toggle=Bild] ![]() Eine THW version wird wahrscheinlich auch gemacht werden: ungefähr so wie diese: [toggle=Mehr lesen] Des weiteren werden noch folgende Versionen erscheinen: - Polizei -Feuerwehr [toggle=Mehr lesen] ![]() -Rotes Kreuz [toggle=Mehr lesen] ![]() -ADAC [toggle=Mehr lesen] ![]() -Cabrio [toggle=Mehr lesen] wenn ihr noch weiter Vorschläge habt, teilt sie uns einfach mit. mfg sun11 und 11Cobra11 Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
04.11.2012, 19:00 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Wie wäre es mit ner Bundeswehrversion, ungefähr so: [toggle=Bild] ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
04.11.2012, 19:03 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@///M wie wärs den mit diesem, der hat zwar keine Flecken, aber hat die orginale Farbe ::-D: Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
04.11.2012, 19:05 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Wenn wir gerade bei der Bundeswehr sind, die Bundeswehrfeuerwehr ![]() EDIT: Habe etwas lustiges gefunden. [toggle=Mehr lesen] ![]() Bitte keine Modwünsche per PM. |
04.11.2012, 19:11 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Also wenn du das Wohnmobil machen willst, dann machen wir auch die Limo ![]() ![]() Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
04.11.2012, 19:45 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
Jop das Taxi macht was her ![]() Das grün des Polizeiwagens etwas dunkler? So wie hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
05.11.2012, 15:24 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@ GSG900 Ich hätte auch noch ein paar Bilder ![]() [toggle=Für GSG900] ![]() ![]() ![]() ![]() [/toggle] Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
06.11.2012, 20:11 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
N Abend allerseits So, die Textur von der Polizei Version ist fertig, ausser das sie so verschwommen ist. Ich habe in Blender 1024 bei SIZE: eingegeben. Kann mir jemand helfen?! [toggle=InGame] ![]() ![]() ![]() ![]() Die Radpositionen passen noch nicht wrklich. :P Kommentare? Verbesserungsvorschläge? LG sun11 & 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
06.11.2012, 20:16 - ///M - Experte - 939 Beiträge
In Paint.NET die Größe mit Strg+R auf 2048x2048 ändern und nochmal die Textur neumachen. ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
06.11.2012, 20:28 - AfP38 - Profi - 361 Beiträge
Ich denke weniger, dass es an der Textur liegt, eher am Mapping. Hat sich mal jemand ein Synetic Kennzeichen genauer angeschaut. da gibt es auch welche, die verschwommen sind, und die sind dann falsch gemappt. (Seh ich mal so). Wie ist er denn gemappt? Zeigt doch mal ein Bildchen von der Map. Vielleicht lässt sich mehr sagen. Ansonsten gefällt mir das Käferchen super! Endlich mal nicht so ein neuer Nobelhobel! =) ![]() Kann es sein, dass das Auto im blender etwas zu hoch liegt? Ich wollte nur mal fragen, ja ich weiß, er hat geschrieben, dass die Radpositionen noch nicht passen. LG Ich habe: Nitro, Crash Time, Highway Nights, Das Syndikat, Undercover und World Racing 2 =) |
06.11.2012, 20:31 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@Afp38 ich glaube nicht, dass er im Blender zu Hoch liegt. Ich denke man muss nur die y position der räder ändern Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
06.11.2012, 20:34 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Ich mache das mit den Texturen immer so, dass ich mir eine neue .bmp (Größe 2048x2048 ) erstelle diese dann zu ca. 3/4 grün mache (den Rest weiß). Einmal in die Mitte 'POLIZEI' schreibe und dann das Mapping an die Textur anpasse. Sieht an Kanten, bzw. dort wo z.B. eine Tür, Klappe oder Sonstiges beginnt wesentlich besser aus ![]() Das Blau der Rundumleuchte sieht recht blass aus. Da könntest Du noch mal eine neue MTL draufpacken ... Die Höhe des Wagens kann man auch via DB anpassen, das braucht man nicht umständlich in Blender machen ... [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
07.11.2012, 13:29 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@ ![]() -> [toggle=Mit Paint.net] ![]() Aber wenn ich es mit GIMP mache geht alles wunderbar. -> [toggle=Mit GIMP] ![]() Woran kann das liegen. Die SuFu hat nichts ausgespuckt! LG 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
07.11.2012, 13:33 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Tja, was auch immer da dein Problem ist, es ist ja gelöst^^ ihr macht es euch alle unntöig schwer. Warum lässt ihr beim Output Blender nicht gleich die 2048² große tga schreiben? So bleibt euch das Face-für-Face Mapping erspart und es ist nicht mehr verpixelt PS: Unschärfe bei Texturen kommt nicht von der bmp Größe [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
07.11.2012, 14:45 - DerTürkischeHengst - Experte - 585 Beiträge
Also einen VW Beetle sieht doch garnet schlecht aus. http://www.rallyracing...om/teams/villemure-vw.jpg Also dies wäre auch nicht schlecht . Aber bis jetzt sieht es toll aus. MFG Hengst |
07.11.2012, 15:38 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Das mit dem ist so das man wenn man auf Speichern geklickt hat, dann 24bit BMP auswählen muss, da kommt in der Regel immer so ein Fenster nach dem draufklicken auf Speichern. ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
07.11.2012, 15:53 - AfP38 - Profi - 361 Beiträge
Hi: Zum output problem: Warum nehmt ihr alle .bmp? Wenn diese Dateien dann zu groß sind, kommt "StreamReadError". Exportiert eure .bmp's als .tga und alles klappt problemlos. Sooooooo einfach, aber nur wenige wenden es an... Unfassbar! LG Ich habe: Nitro, Crash Time, Highway Nights, Das Syndikat, Undercover und World Racing 2 =) |
07.11.2012, 16:31 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@ //M Es hat warscheindlich an dem gelegen, da es nach dem ich die 24-Bit gedrückt habe funktioniert hat. Soll es ein NRW: .... oder irgend ein anderes Kennzeichen, wenn ein anderes, was für ein! ^_^ LG 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
20.11.2012, 20:05 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
So, nach "langer" Zeit wieder Mal etwas von uns. Der VW Käfer: [toggle=Mehr lesen] ![]() ![]() ![]() Ich wäre froh, wenn jemand für mich einen Feuerwehrschlauch machen könnte. Ich habe noch freien Platz, wollte ihr noch was dazu haben? Und der Shelby Cobra Coupe: [toggle=Mehr lesen] ![]() -------------------------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() [toggle=ToDo] Lights fast fertig Diese Dreiecke müssen noch "unsichtbar" gemacht werden. Das war´s eigentlich [/toggle] Kommentare?/Lob? Verbesserungsvorschläge? Bitte keine Modwünsche per PM. |
20.11.2012, 20:11 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Wie wäre es mit einer Fahrschulversion, ich habe gerade so ein Schild als 3D-Modell hier hochgeladen. ![]() // Comment by Jannes ... das aufgrund mangelnder Qualität nicht freigeschaltet wird ![]() [align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align] |
21.11.2012, 18:13 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Ich brauch wieder Mal eure Hilfe. Und zwar kriege ich diese Dreiecke nicht weg, es ist eine Schrauben-Textur. [toggle=Bilder] ![]() ![]() ![]() [toggle=MTL Code] Quelltext:
Es ist vom Ben Coupé eingefügt! was mache ich nicht Richtig? Hoffe mir kann jemand helfen. LG 11Cobra11 P.S. : 100.Post!! Bitte keine Modwünsche per PM. |
21.11.2012, 18:27 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Ich denke, bei dir hat die Textur keinen Alpha-Kanal ... [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
22.11.2012, 19:50 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
@ ![]() So, der Wagen hat noch Streifen bekommen. [toggle=Bilder] ![]() ![]() ![]() Er wird noch im laufe der Woche hochgeladen. (Also morgen, warscheindlich.) Wer noch Verbesserungsvorschläge hat sollte sich noch bis Morgen melden, sonst ist's zu spät. Kommentare/Lob? LG 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
23.11.2012, 14:36 - AfP38 - Profi - 361 Beiträge
Es sieht komisch aus, wenn die Lichter durch den lack scheinen. Ich weiß nicht wie man das weg bekommt, aber Jannes hat das schon mal irgendwo erwähnt. Dieses Streifen Design gefällt mir relativ gut und irgend wie siehts aus, als hätten Fahrer und Beifahrer die selbe Jacke an. Sind das unterschiedliche oder hast du bei der MTL Anpassung zweimal die selbe Textur ausgewählt? Ansonsten sehr gut, eigentlich schon perfekt. 10/10P ![]() LG Ich habe: Nitro, Crash Time, Highway Nights, Das Syndikat, Undercover und World Racing 2 =) |
23.11.2012, 15:00 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@ Afp38 Ich weis, das die Lichter durch den LAck seinen, aber ich weis genauso wenig wie du, wie man das ändert ![]() Mach mich aber schon auf die Suche Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
23.11.2012, 15:30 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Das Lichter nicht mehr durch die Karosserie scheinen, kannst Du ändern indem Du den Lichtpunkten einen Y-Wert von z.B. 25/-25 gibst. [toggle=Bild/er] So scheinen sie durch die Karosserie [/toggle] ![]() ![]() ![]() [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
23.11.2012, 22:51 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Guten Abend allerseits Da ich heute den ganzen Tag über nichts zu tun hatte, hab ich mal mit meiner ertsen FM 3 konvertierung angefangen. Ich präsentiere den Jaguar E-Type ![]() Turn 10Studios - 3D Modell Riva - Konvertierung ins ZModelerformat [/toggle] [toggle=To Do] - Lights - Datebase - Mtl anpassung - Colli ich glaub das wars ![]() [/toggle] [toggle=Weitere Bildchen] ![]() ![]() Kommentare?/Lob? Verbesserungsvorschläge? @ ![]() Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
23.11.2012, 23:35 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
Räder wären nicht schlecht ![]() Der Kühlergrill und die Stoßdämpfer(?) könnt man noch Cromig oder so machen... Und der innenraum vielleicht auch farbig machen. ![]() Ansonsten siehts schon mal gut aus. Gruß GSG900 |
24.11.2012, 09:40 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@gsg900 ich hab geschrieben, dass ich die mtl noch anpassen muss. Aber gestern 22:00 Uhr, hab ich ja erst mit der mtl. und der Datebase angefangen. Zu den Rädern: Das sind die orginal Räder, die beim Model dabei waren, haben aber noch gar keine mtl. mfg sun11 Weitere Kommentare sind gern gesehen Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
24.11.2012, 11:12 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
@sun11 sorry habs überlesen ![]() Macht ihr ihn als rechtslenker oder? Und engl. Kennzeichen? Wie gesagt sonst siehts soweit gut aus! |
24.11.2012, 11:15 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Es wird einrechtslenker, weil er so schon war. Kennzeichen weiß ich noch nicht. Entweder ein Englisches, oder ein deutsches Oldtimer Kennzeichen Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
24.11.2012, 11:29 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
Bekommt der auch einen Spiegel rechts (Erkenn nicht ob da schon einer ist) wie auf dem Bild? #i=2" target="_blank">https://www.google.de/search?q=jaguar+e-type&hl=de&client=safari&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=i6CwUNHWK8X0sgbo5IGgBA&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=416#i=2 Übrigens 60.Kommentar hier ![]() |
24.11.2012, 11:36 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Ne, es gibt leider keinen Spiegel, da am Model schon keiner dran war. Allerdings gibt es ein cipt mit einem HQ Spiegel Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
24.11.2012, 12:09 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
Hi, kann das sein, das die Reifen nur in eine Richtung schauen?! [toggle=Bild] ![]() Wenn nicht, bitte Korrigieren. mfg 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
24.11.2012, 12:11 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Das stimmt schon. ![]() Hab ich allerdings heute morgen gleich als erstes geändert. Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
24.11.2012, 13:58 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
Achso ich hab die Reifen garnicht gesehen^^ |
24.11.2012, 14:02 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
@GSG900 hier mal ein Bild von den Reifen: ![]() ich hoffe sie gefallen dir. Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
24.11.2012, 14:49 - GSG900 - Anfänger - 44 Beiträge
@sun11 jop die sind echt chic ![]() |
10.12.2012, 18:14 - 11 Cobra 11 - Profi - 343 Beiträge
UPDATE: Shelby Cobra 427 [toggle=Credits] Turn 10 Studios - 3D Modell Riva - konvertierung ins Zmodelerformat Krom - tools sun11 - Lights, Datenbank, colli 11 Cobra 11 - Datenbank, 3D arbeiten, colli, Drive [/toggle] [toggle=Bildchen] ![]() ![]() ![]() ![]() [toggle=Gemacht wurde] Überrollbügel, Seitenspiegel - verchromt Die richtigen Felgen Ganz wenig Lights [/toggle] Wenn jemand Testfahren will, melden per PM oder hier im Theard. Kommentare, Verbesserungsvorschläge? mfg 11Cobra11 Bitte keine Modwünsche per PM. |
18.12.2012, 14:10 - Volvo2 - Profi - 423 Beiträge
Naja. Viel kann man ja nicht sagen. Lights kann man schlecht was sagen (auch wenn ich hoffe, dass man jetzt die Bremslichter deutlicher gegenüber des Rücklichts sieht). Schön, dass die Sachen jetzt verchromt wurden, sieht besser aus ![]() Die Felgen sehen toll aus. |