Alarm für Cobra 11 Ausstellungsraum • Austellungsraum von Bulletproof Man und Killerking 98 |
09.07.2011, 16:21 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, ich habe mich entschieden nun mit Killerking 98 in Team zu bilden! Wir werden von Zeit zur Zeit hier unsere Neuesten Projekte vorstellen.Wir versuchen die Mods perfekt umzusetzten ,sodass diese euch gefallen. Wir teilen uns die Arbeiten auf, so übernehme ich meist das Konvertieren der Wagen,sowie kleinere Lichtarbeiten Killerking kümmert sich um die verbleibenden Lichtarbeiten, welche fast immer das komplette Sortiment beinhalten werden. Für die vorher entstandenen Doppel/sowie Trippelpost entschuldige ich mich aufrichtig!Ich (Wir) werden uns bemühen,in dem Teamthread,der nun entstanden ist,solche Posts zu vermeiden und natürlich die Forenregeln zu achten.Ich bitte also nochmal mir die Fehler,die ich gemacht habe zu verzeihen?! ICH werde natürlich besonders auf meine Posts achten und die Forenregeln einhalten! Wir hoffen dieser Außstellungsraum wird euch gefallen! Mit freundlichen Grüßen, Bulletproof Man und Killerking 98 [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
09.07.2011, 16:37 - Cobra123 - Spezialist - 1050 Beiträge
Hi Bulletproof Man, schön das du uns deine Modding Projekte zeigst. Doch das hier sind gerade 3 Doppelposts..... [Doppelpost erst nach 48 Stunden erlaubt!] Bei 76 Beiträge sollte man soetwas doch eigentlich wissen , oder?? Der Chrysler gefällt mir ![]() LG [B][COLOR=#0000FF]Windows Live/TDU2 Gamertag: Scirocco500[/COLOR][/B] [url=http://abload.de/image.php?img=srnudd.png][img]http://abload.de/img/srnudd.png[/img][/url] |
09.07.2011, 16:46 - Saße - Profi - 228 Beiträge
also des FDNY finde ich eig ganz gut, aber ich finde iwie ist das rot zu hell und die aufschrift "FDNY" auf dem Blaulichtbalken würde ich weiter nach unten setzen und größer machen, desweiteren vlt. in die farbe weiß ändern (also die schrift) EDIT: machst du des dann als addon ? |
09.07.2011, 17:46 - rgamer - Administrator - 1706 Beiträge
Wie Cobra123 richtig sagte, sollte man nach über 70 Beiträgen wissen, dass das verboten ist und zum anderen wurde es ja auch oft genug schon gesagt, wenn man die Forenregeln nicht lesen will. Zum Topic: Chrysler hat leider die Kennzeichen Macke und MTl sollte improved werden. Beim Semir gefällt mir das Vinyl nicht. Die Aufkleber sind schief, etc. EDIT: Seh gerad, dass du schon 2 Verwarnungen hast. Deshalb lass ich es nochmal bei ner letzten Ermahnung, bei der nächsten Verwarnung folgt ein Bann Sincerly rgamer [align=center][img]https://www.eleven-games.net/images/userpics/79.jpg[/img][/align] No Modwishes per PM! No Support per PM! No Modwishes per Guestbook! |
10.07.2011, 20:43 - Lennot - Anfänger - 33 Beiträge
Der FDNY hat doch ein NYPD Kennzeichen, oder? Wie kann man eigtl. diese "Kennzeichenmacke" von koces Autos beheben? [img]http://www.abload.de/img/signaturb71a.gif[/img] |
10.07.2011, 20:49 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hi, @Lennot,ja sorry das mit meinem NYPD-Kennzeichen ist ein Fehler sorry, ich werd ihn beheben! Danke für den Hinweis! ![]() @all: Ich hatte auch die Frage wie man die Kennzeichen ändern kann, ich hab es versucht indem ich einfach z.B. Ben´s "licence" nehme,aber es ging nicht!!! Kann mir wer helfen? Eine andere Frage nochmal, wie kann ich eine Lichthupe als Tagfahrlicht einstellen? Bitte eine genaue Beschreibung wenn das ginge, denn Sn1p3r´s Antwort hab ich nicht verstanden! Danke schonmal im Voraus! ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
10.07.2011, 20:52 - Crash - Profi - 239 Beiträge
Ja, die Autos gefallen mir eig. ganz gut, eben Kennzeichen noch verbessern, und beim Chrysler die Lichter vergrößern, aber ich hoffe dass beide Autos Addons werden ![]() @Lennot: eig. ist es ja keine Kennzeichenmacke, sondern nur das WR2 Kennzeichen (da kann man die Form des Kennzeichens wählen, eben amerikanisch oder normal deutsch) man muss im Blender einfach das amerikanische entfernen LG Crash [align=center][img]http://www.abload.de/img/sig_xvufq.jpg[/img] [url=http://www.eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=5550&type=ASC&page=1]Mein Showroom[/url][/ALIGN] |
10.07.2011, 21:05 - killerking98 - Fortgeschrittener - 118 Beiträge
Hallo Leute, Ich hab die Lights beim FDNY alias Semir Polizei gemacht und wollte mal ein kleines Feedback hören. Gefallen euch die Lights ? Soll ich an den Lights noch was ändern ? PS: Das Problem mit den Reifen des Chryslers wird versucht zu beheben ![]() MfG killerking98 [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11lj2xyhu0m.jpg[/IMG] |
10.07.2011, 21:19 - Lennot - Anfänger - 33 Beiträge
@Crash: Schade ich dachte man könnte das irgendwie anders lösen aber ok. @ BulletproofMan Schick mir auch ma die Database für die Reifen ![]() [img]http://www.abload.de/img/signaturb71a.gif[/img] |
10.07.2011, 21:45 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Neue Bilder von den Projekten: Das Problem mit den Reifenpositionen am Chrysler ist bereits gelöst worden: [toggle=Mehr lesen] ![]() ![]() ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
15.07.2011, 13:57 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Ich möchte drauf aufmerksam machen, das wir beide erstmal in der nächsten Zeit im Urlaub sind!Das heißt die Projekte werden erstmal nicht weitergemacht oder beendet.Auch neue Vorschläge können wir erstmal nicht annehmen oder bearbeiten.Voraussichtlich werde ich die nächsten 2 Wochen nicht dasein, sowie Killerking auch! Danach wird wahrscheinlich erstmal wieder 2 Wochen eine Flaute sein, da ich mich dann nochmal in den Urlaub verabschiede, aber Killerking sollte in der Zeit wieder da sein.Also ist dieser Ausstellungsraum erstmal bis zum 29 Juli abwesend! [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
19.08.2011, 14:38 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, nach nun langer Pause wegen der Sommerferien melden wir uns nun wieder zurück.Wir werden uns ab jetzt wieder aktiver mit dem Modden beschäftigen und sind für Mod-Vorschläge nun einmal mehr offen. MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
27.08.2011, 11:14 - killerking98 - Fortgeschrittener - 118 Beiträge
Hey Community, Bulletproof Man und Ich arbeiten gerade an einem Pack. Es soll beinhalten : Einen Mercedes ML 63 AMG als normale Version, einmal als SEK Version, eine Polizei Version in ( wahrscheinlich ) blau und grün und dann eventuell noch eine Erlkönig Version. Ich habe mal Bilder von der SEK Version gemacht. [toggle=Bilder] ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe er gefällt euch. PS: Kommentare nicht vergessen ![]() ![]() Danke^^ EDIT: Das mit der V2 haben wir nicht gewusst. Und das mit dem Kennzeichen....naja also ich hab das von WR2 weggemacht und wusste aber nicht wie ich ein neues machen kann. Jetzt weiß ich wie es geht. Xs!le_95 hat es mir grade erklärt. [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11lj2xyhu0m.jpg[/IMG] |
27.08.2011, 13:17 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
wieso wartet ihr nicht darauf das Koce die V2 vom ML veröffentlicht? Es muss noch vieles verbessert werden, besonders die MTL Einstellungen. was eigentlich Chrom sein soll ist bei euch Schwarz.... Und wieso eine Rundumleuchte aber kein Kennzeichen? [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
10.10.2011, 18:10 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Es gibt nun mal wieder nach längerer Zeit der Pause etwas neues im Hause. Momentan gibt es jetzt den VW Touareg R50 mit Polizeitextur.Ich habe das Modell von Enrico zur Verfügung gestellt bekommen.Es ist noch nicht ganz fertig, kleine Feinheiten sind noch zu machen, aber ich hoffe das er grob, jetzt schon einigen gefällt. Ich bin für Verbesserungsvorschläge oder Tipps und Kommentare offen ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
10.10.2011, 18:47 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Der Touareg sieht schon sehr gut aus, aber mach bitte Bilder von vorne, weil man sonst nur das halbe Auto sieht, und man so nicht sehen kann, ob vorne alles gut aussieht. Danke. LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
10.10.2011, 18:56 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
Der Touareg sieht gut aus.Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen Lack & Felgen. Silberner Lack & Schwarze Felgen stehn dem Touareg ganz gut. [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
10.10.2011, 20:27 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Das die Felgen schwarz sind ist denke ich nicht gewollt. Bei den Reifen/Felgen wurden die XDiffuse Werte nicht angepasst. Der Lack reflektiert in meinen Augen zu sehr und das Glas von den Rückleuchten gehört Rot und nicht durchsichtig wie die Fenster es sind ![]() Bis denne [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
10.10.2011, 20:31 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey, sieht ja wohl gut aus ![]() @Sniper muss nicht unbedingt können auch Chrom sein allerdings bei nem Polizei Wagen eher unlogisch ;D [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
10.10.2011, 20:37 - Xs!le_95 - Profi - 372 Beiträge
Bitte beachten: Ist der Touareg R50, kommt optional mit schwarzen Hochglanz-Alus, das Glas der Rückscheinwerfer ist tatsächlich (so habe ich ihn zumindest gesehen bei uns beim Händler) Klasglas, nur die graue Fläche könnte man Dunkelrot färben, wenn man möchte... Ansonstgen finde ich die Textur schon relativ gut, vielleicht hier und da noch ein paar Feinheiten, hinten zum Beispiel die Reflektorstreifen, die passen an der Ecke nicht ganz aufeinander... Greetz! [align=center][IMG]http://Team-XTPro.de/XTP/Banner.png[/IMG] [/align] |
11.10.2011, 00:30 - Bernd Stromberg - Anfänger - 28 Beiträge
Abend Bulletproof Man, Die neue Texture vom Touareg ist echt gut geworden. Gefällt mir. Die kleinen Fehler in der Texture sieht man kaum. Eigentlich ein sehr guter Mod von Enrico83. Schön das es demnächst auch eine Polizeiversion vom R50 gibt. Grüße, Bernd Stromberg. [center][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/signatur1opfh91g6xu.jpg[/img] [b][COLOR=#000000]Im Urlaub!!![/COLOR][/b][/center] |
17.11.2011, 21:37 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Da mein Mod nicht die Ansprüche für Eleven-Games erfüllt muss ich ihn euch extern anbieten ![]() Mein Chrysler 300 C: To do Liste: - Driver -WR2 KEnnzeichen und MTL angepassen MEIN 2ter Mod, also bitte nicht allzustreng sein bei der Bewertung! - DANKE UND BEACHTET BITTE DAS DIES EINE BETA VERSION IST! ES WIRD EIN UPDATE FOLGEN!![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
17.11.2011, 22:56 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Nabend. Was hast du eigentlich an dem Auto gemacht, wenn ich mal fragen darf?^^ Die CPO? Die dauert ein paar Sekunden^^ DB ca. 5min. Also wundert mich nicht unbedingt, das der nicht freigeschaltet wurde... LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
18.11.2011, 14:12 - killerking98 - Fortgeschrittener - 118 Beiträge
Guten Tag, Ich melde mich jetzt auch mal wieder ![]() Also, ich mache die DB für den Chrysler, aber ich kümmere mich erstmal noch um 3D und einen Driver. Ich arbeite momentan an Enni's Touareg R50 als Notarzt und ich mache noch einen Range Rover Sport Supercharged aus Forza 3 ein Pack, d.h. Zivil ( ohne Blaulicht ), eine mit Serienblaulicht, eine mit Hella FWL von Dennis B., eine Notarzt, Feuerwehr und Polizei. Wenn jemand Lust hätte, die Texturen zu übernehmen, bitte mir einfach eine PM schicken. Schönen Tag noch, LG Killerking98^^ [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11lj2xyhu0m.jpg[/IMG] |
18.11.2011, 19:37 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Ich wiederhole einfach mal das was ich auf c11g geschrieben habe. Auch wenn es dein zweiter Mod ist könnte man ruhig im Forum nachlesen wie einzelne Dinge gehen. XDiffuse Wert nicht geändert, wenigsten das Nummernschild unsichtbar machen damit es überhaupt anschaulich wird. Also mir gefällt der nicht. @Jannes23: Database in 5 Minuten? Da haste woll einiges ausgelassen ![]() Also für eine ordentliche Database mit Vorlagen rund 10 bis 20 Minuten, Motor und Getriebe inklusive ![]() [center]🤙 [img]http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png[/img][/center] |
18.11.2011, 20:15 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Ich kopiere einfach eine Zeile von einem ähnlichen Syneticauto. Dann ne neue ID und Kategorie, sowie Name. Fertig. Dann evtl. noch die Reifenpositionen anpassen. Wenn du noch Cocpitsicht oder so einstellen musst, dauert es vlt. etwas länger. Aber so in 10min schafft man das. LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
19.11.2011, 13:43 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Guten Tag, jetzt melde ich mich mal zu Wort! @Jannes: 1 einmal: Halt mal den Ball flach ja , es ist nicht jeder gleich ein super Modder das er so einen sch**** Driver anpassen kann bzw. ihn im Blender anpassen kann. UND! Nein ich möchte jetzt nicht hören: DAZU GIBT ES DAS FORUM! Das weiß ich schließlich selber! Nur so zur Info, es wurden Lichter gemacht und ich habe versucht mich mit der MTL auseinander zu setzten es hat aber nicht funks.. Also halte dich doch bitte mit deiner UNSACHLICHEN Kritik wie zB. : Was hast du eigentlich bitte daran gemacht! Denn das hilft mir beim Modden nicht ein Stück weiter! Trotzdem finde ich gut das du kurz geschildert hast wie man die DB erstellt. Hatte vorher eine schon selber gemacht aber das hat mir nochmal geholfen. ![]() ![]() @Killerking: Du ich habe die DB selber gemacht , wie du ja im Bild erkennen kannst ist er ja bereits in DS. Danke aber das du dich an den Driver wagst, das hilft mir schonmal sehr! PS: Wenn dus schaffts melde dich mal bei mir über Skype! @all: Es wird ein Update folgen denn der Wagen ist bisher nur eine BETA! Danke für euer Verständnis! [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
19.11.2011, 15:06 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Für den Driver musst du unten bei Texture auf 02 Transparency Specular stellen. Dann noch ein Towing Point bei den Lights als Kopf. Bei der MTL musst du alle XDiffuse Werte auf auf 0xFFFFFF ändern, dann sind die schwarzen Teile weg. Dann noch das Kennzeichen einfach auf 100% Transparency und Blendung auch 01 Normal (Z-off) und schon ist das Kennzeichen weg. Und der ganze Wagen sieht schon viel besser aus ![]() LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
19.11.2011, 18:09 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Jawoll dank dir , es hat geklappt! Kannst du mir nur nochmal genau erklären wie das mit dem Driver geht, das habe ich noch nicht ganz verstanden! Lg Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
19.11.2011, 18:13 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Da bin ich mal so lieb, und übernehme das. DEn Driver kannst du anpassen, indem du den Wagen an sich in Blender importierst. Dann importierst du den Driver dazu und passt ihn in den Sitz des Autos an. Dann wieder exportieren, MTL richten, Towingpoit hinzufügen, fertig. Dies musst du mit allen Driverdateien machen. Deswwegen hat der Großteil auch nur einen Fahrer und keine Beifahrer [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
19.11.2011, 18:55 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Aber er hat den Wagen doch aus WR2 konvertiert. Und da hat der einen Driver. Wenn es schon einen gibt, muss man doch nur zwei Sachen an der MTL ändern und fertig. Mann muss nicht erst in Blender den Driver an die richtige Stelle setzen und so... LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
20.11.2011, 11:27 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
guten Morgen, Ich habe nun die XDiffuse Werte auf 0xFFFFFF geändert. Auch habe ich das amerikanische Kennzeichen im Blender entfernt. Der Driver ist auch ins Cocpit angepasst, doch bereitet dieser mir noch Probleme! Ich habe im die jeweiligen texturen zugewiesen aber im MtKit sowie ingame wird er mir noch ohne Texturen angezeigt! ![]() Außerdem kriege ich es nicht hin, den reifen eine Textur zuzuweisen! kann mir einer behilflich sein und mir sagen wie ich das machen kann? Lg Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
20.11.2011, 12:42 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Schön, nur wenn es sich um eine WR2 Konvertierung handelt, musst Du nur den driver in xxx_dr_vl0y_z.mox/mtl und ein Towingpoint setzen. So wie du es jetzt gemacht hast ist es halt eben mehr Arbeit um sonst ![]() Was jedoch dein Problem angeht, entweder sind die Texturen nicht im Textures Ordner, oder dein Fahrer hat kein mapping mehr ![]() [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
20.11.2011, 13:14 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hi Sn1p3r, was die Texturen angeht, sind alle in dem Textures Ordner drinnen. Was heißt nicht gemappt? Dann wirds nämlich daran liegen ![]() Lg Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
20.11.2011, 13:18 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Wiki is your Friend [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
20.11.2011, 13:37 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Okay ich habe Goggle und Wikipedia durchsucht aber nichts gefunden was mir erklärt wie ich C11 Texturen Mappe. Kann mir wer helfen oder bin ich zu blöd dafür? [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
20.11.2011, 14:02 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey, klick doch einfach mal auf Wiki is your Friend;D dan gelangst du da hin ![]() ![]() [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
26.11.2011, 22:33 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hallo Hallo, es gibt mal wieder was neues. Und damit leider auch neue Probleme ![]() geplant ist ein Porsche Cayenne Highway Patrol: [WIP] DAS BLAULICHT IST FREUNDLICHERWEISE VON DENNIS B. ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WORDEN. ![]() ![]() [toggle=Mehr lesen] das Kennzeichen muss Noch eine Textur bekommen. ![]() ![]() ALLE WERTE IN DER MTL BEREITS AUF 0xFFFFFF ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
26.11.2011, 22:50 - lindner - Amateur - 56 Beiträge
hi. kannst du ihn mal irgedwo hochladen und dann mir den downloadlink schicken also per nachricht ?? möchte ihn mal testen. auch mit den jetzigen schönheitsfehler ... wäre sehr sehr nett... |
26.11.2011, 23:33 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey, wiso machst du dir so viel arbeit?? anstatt nach ner permi für snipers oder wenn mich nicht alles täsuch brAunzZz zu fragen ![]() dan hättst die probleme nicht und müsstes nur nach das blaulicht und die textur drauf klatschen ![]() @linder jetzt schon testen?? [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
26.11.2011, 23:52 - Dennis B - Spezialist - 1358 Beiträge
@Lindner:So etwas kann man auch per PN klären! Ich denke,du bist lange genug dabei um das zu wissen! Wenn sie wollen,dass den Wagen jemand testet,werden sie wohl darum bitten! Hast du irgendwo die Bitte,nach Betatestern gesehen?Nein! Also bitte mache so etwas demnächst per PN und denk vorher nach. [URL=http://3d-cinema.bplaced.net/site/files/news.php][IMG]http://s1.directupload.net/images/111023/igh7nje8.png[/IMG][/URL] No Support per PM! |
27.11.2011, 10:20 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
@Bulletproofman: Hast du im Editor bei den Materials mit der Textur auch immer MatClass 00 02 00 04 stehen? Das ist immer die erste Zeile bei einem Material. Sonst ist deine Textur nämlich noch auf Overlay Specular, somit wird es schwarz angezeigt. [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
27.11.2011, 20:50 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hi, das Problem mit der Innenansicht ist gelöst.Ich hatte vergessen die xDiffuse Werte auf 0xFFFFFF zu stellen. ![]() [toggle=Mehr lesen] - Hochauflösende Spiegel - Kennzeichen - Driver ist in Außenansicht nicht sichtbar ( Kann mir evtl. wer einen Tipp geben wie ich diese Problem lösen kann ? ) - Räder müssen größer gemacht werden ( Wie kann ich das machen ? ) [/toggle] [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
27.11.2011, 21:10 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Naben, den Driver kannste von mir unauffällig ziehen ![]() ![]() Räder musst du in der DB größer machen. Entweder von einem anderen Auto nehmen (z.B Alligator) oder neue machen. LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
28.11.2011, 08:52 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Driver ist sehr einfach. Erstmal öffnest du die MTL, dann stellste die XDiffuse Werte von 0x000000 auf 0xFFFFFF um. Dann noch von Overlay auf Transperancy Specular stellen. Dann öffnest du die erste MOX, setzt den Towing Point da an, wo der Kopf sein soll. Dann speichern dann musst du die Driver umbennen, glaube du musst zwischen dr und 01 noch _vl einsetzten. Am besten guckst dann in andere Driverordner und dann sieht du das dann. Dann kannst du noch den Kopf löschen da unnötig sowie die Texturen dafür, spart dann ein paar KB's ^^. Fertig ist die Geschichte. Die Reifen machst du per Database größer. Einfach Reifenradius größer machen und bei Felgenhoehe Engine einen höheren Wert einstellen. Einfach ist es wenn du den Editcar Editor benutzt. Einfach Vorne bei Reifen die Größe eintragen, dann gehst du nach hinten auf Spezial ganz nach unten, dort stehen dann die Werte die du eintragen musst. Das ganze funktioniert aber nur wenn Reifenseite und Profil voneinander getrennt sind. Sonst haste deinen Reifen in der Luft oder im Boden ![]() [center]🤙 [img]http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png[/img][/center] |
28.11.2011, 19:59 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, ich habe den Porsche nun fast soweit fertig. ![]() ![]() -Hochauflösende Spiegel, ich blicke noch nicht ganz durch in Sn1p3r´s TUT. -Und die Reifengrößen ( Wo muss ich das ändern ??? In welcher Kategorie ??? 3d_fahrzeugdata oder automodelle oder wo ??? ) [/toggle] [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
28.11.2011, 20:42 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Die Reifengröße änderst du bei FelgenReifen, ist doch irgendwie logisch oder? Außerdem wurde die Database einigermaßen ausführlich beschrieben siehe hier. Die Spiegel richtig zu mappen ist einfach. Öffne das 3D Modell (Cockpit) im MTkit und exportiere zum lwo. Dann öffnest du das 3D Modell in Blender oder ein Programm deiner Wahl und wählst die Spiegel. Jetzt musst du den Bildschirm splitten, dafür oben am Rand gehen und dann Rechts Klich > Split Area. Dann machst du das so groß wie du das brauchst (empfehle 50/50) und klickst Rechts unten auf diesen Kasten und wählst UV Editor. So dann gehste nach Links zum Modell, siehst dir das Cockpit von hinten an und gehst in den Editmode. Dann wählst du mit B erstmal den linken Spiegel aus, drückst U > Project from View (Bounds). Dann haste den Spiegel Rechst im UV Editor. So jetzt brauchst du die _mirror Datei als TGA oder BMP. Dazu einfach mit dem PTXtool als das jeweilige Format exportieren. Dann öffnest du das Bild im UV Editor und dann gehste Links wo der Editmode ist auf Texture Paint. So, dann gehst du in den Object Mode und dann gehst dass ganz von Vorne los. Editmode > Spiegel Mitte auswählen > U - Project from View (Bounds) > Bild auswählen > Texture Paint > Object Mode > Editmode > Rechter Spiegel auswählen > U - Project from View (Bounds) > Bild auswählen > Texture Paint > Object Mode. Voila Spiegel gemappt ![]() [center]🤙 [img]http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png[/img][/center] |
28.11.2011, 21:14 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Die Lichter sehen irgendwie klein Ich würde an deiner Stelle die Lackierung überarbeiten, so sieht alles sehr auf die schnelle gemacht aus. Außerdem scheint dein Lack Matt zu sein, bzw. nicht glänzend (oder liegt es an deiner Grafikeinstellung?) [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
03.12.2011, 14:46 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So langsam kriege ich richtig Aggressionen. Diese sch*** Spiegel wollen einfach nicht hinhauen! Könnte sich wer bereit erklären und diese mir Hochauflösend machen ??? Wäre sehr nett. ( Bitte weißt nicht auf TUT hin , ich habe alles ausprobiert , auch die Anleitung von BlackB. Zum Wagen: er ist fast fertig, Reifengrößen ( Hatte ich noch keine Lust zu ![]() Greetz euer Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
03.12.2011, 15:14 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Spiegel sind nicht umbedingt Pflicht! Meine Addons haben anstatt spiegel immer eine Chromfarbe. (Ich finde es nämlich auch lästig, immer die Spiegel zu machen) Ansonsten einfach die mirror_.ptx herunterladen und anschließend die MTLText aus dem TUT in deine MTL kopieren [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
03.12.2011, 19:15 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
@Söhnlein: Aber wenn er die Spiegel nicht neu mappt, sind diese wahrscheinlich falschherum. Also musst du sie entweder neu mappen oder eben keine hochauflösenden Spiegel machen... LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
03.12.2011, 20:41 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
@Bulletproof Man: Du kannst wenn Du möchtest mein Cockpit benutzen ![]() [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
05.12.2011, 16:24 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hallo, Dank Sn1p3r habe ich nun Hochauflösende Spiegel. Der Wagen steht somit kurz vor dem Release. Ich muss lediglich die Textur ein wenig überarbeiten, dann ist er fertig. Achja habe 1 Problem noch: Wenn ich in Richtung Sonne stehe, wird das Kennzeichen unkenntlich , aber wenn das Kennzeichen im Schatten ist sieht mans ganz normal. Was ist der Fehler ??? MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
05.12.2011, 17:43 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Mach das Kennzeichen mit originaler Synetic MTL Einstellung. LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
19.12.2011, 20:51 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, nun nach einer langen Pause, wende ich mich nach dem pausieren des Porsches nochmal wieder einem neuen Projekt an. Killerking98 kann aufgrund einiger Probleme sowie Stress so wie ich mir das denken kann momentan nicht wirklich aktiv sein. Somit werde ich mal weitermachen und hoffe das wir blad beide wieder zu einem gemeinsamen Projekt finden. Bis dahin werde ich nun mal als 1stes eine KURZE Zusammenarbeit mit der Konkurenzbeginnen. Das ist in sofern der Fall , das ich einen Mod mit Cobra11Modder plane. Dieser Mod wird aber wahrscheinlich nur auf C11G released. Muss man mal gucken. Ich denke da wird sich eine Einigung finden lassen. Naja um was es sich handelt bleibt geheim. .... Als TOPIC präsentiere ich euch außerdem einen gemeinsamen Mod mit Chumper! Was persöhnlich mich sehr freut! Bis dahin, Bulletproof Man PS: Ihr dürft gespannt sein auf neue Mods von mir und Killerking98. ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
23.12.2011, 14:20 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Ich habe nebenbei nochmal ein Projekt am laufen: Range Rover Supercharged [toggle=Need to be fixed] Fahrverhalten verbessern ( er fährt momentan dahin wo er will ![]() Driver richtig positionieren Reifenpositioen anpassen + Höhe richtig anpassen [/toggle] Sn1p3r hat recht. Also Bilder erst wenn ich einiges gemacht habe. Schätze heute Abend oder Nächste Woche ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
23.12.2011, 14:28 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Need to be fixed = Alles ![]() Wie ich es jetzt sehen kann hast Du nur die MTL angepasst und einen DB Eintrag erstellt aber noch gar nicht angepasst (und noch vielleicht die Lichter; Diese müssen aber ganz neu gemacht werden da diese nicht der Realität entsprechen). Wieso einen Mod in so einem Zustand zeigen? Wieso nicht warten bis er zumindest ein wenig nach etwas aussieht? Verstehe ich nicht ... :/ [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
29.12.2011, 18:13 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So habe jetzt mal alle angefangenen Mods vonner Platte gelöscht und komplett neu gestartet. Denn ich habe gemerkt , das ich alle Mods die ich anfange fast nie zuende gebracht habe. Also habe ich mir auf Empfehlung von Söhnlein mal einen DS Wagen genommen und ihm eine Funkantenne sowie eine LED-ZIVIL-LEUCHTE verpasst. We present you this WIP ![]() Kann mir bitte wer bei der MTL helfen ??? Was mache ich falsch ??? XDiffuse ist bereits auf 0xFFFFFF Texturproblem mit den Lights lösen Scheibenproblem beheben evtl. andere Felgen LED Update für die Leuchte [/toggle] [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
29.12.2011, 18:20 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Naja, so viel kann man auf den Bildern ja nicht erkennen, außer das die arme MTL komplett zerstört wurde ![]() Mach mal bitte Bilder von den anderen Seiten und richte mal die MTL. Dann kann man mehr sagen^^ LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
29.12.2011, 19:33 - Raser - Profi - 399 Beiträge
puh ein genuss ist es noch nicht.. das blaulicht ist viel zu schwach und die .mtl ...hat ![]() also LED's wären angebracht mach mal noch bilder von oben weil man erkennt ja auch garnicht wo das blaulicht sitzt (rechts links mitte) machst du auch noch ein zivilblaulicht in die scheibe rein und frontblitzer, weil ein einziges blaulicht aufm dach ist iwie schon komisch... lg [url=http://eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3574] [B]Mein Showroom[/B] |
30.12.2011, 11:24 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, erstmal zu Jannes: Es hilft mir relativ wenig wenn ich nach Hilfe frage hier in meinen Thread zur Bewältigung meines Problemes und nur als Antwort kriege: Die MTL wurde komplett zerstört. WO UND WIE SOLL MIR DAS BITTE WEITERHELFEN ???? Ich habe in der MTL alle Werte von XDiffuse auf 0xFFFFFF geändert und die Texturen zugewiesen im MTKIt. Also sagt mir doch was ich ändern soll ?! zu Raser: Ja haste recht das Blaulicht wollte ich sowieso überarbeiten. Habe vorne noch Frontblitzer diese sind aber nur einfache Lichtpunkte da ich keine Teile dafür habe und zu faul war erstmal mir die von einem C11 Wagen abzubauen. Und er wird aber nur ein "richtiges" Blaulicht haben , da er eine Textur kriegt als Vorbild von: ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
03.01.2012, 14:16 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Da es iwie mit der MTL bei dem Bullet nicht hinhaut habe ich mich mal an den LKW Eurotrans gewagt. Ich habe ihm zwei gelbleuchten verpasst. Kritik und Lob erwünscht. (Ist aber nicht viel was man bewerten könnte ![]() ![]() ![]() ![]() -neues Kennzeichen -Scheiben Problem lösen: Kann mir wer helfen ??? Ich finde den Fehler nicht !!! -Lights ordentlich machen. MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
03.01.2012, 15:13 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Hallo. Ich sage es nur ungern, aber die MTL sieht wieder nicht so schön aus. Besonders das Gelb, der Rundumleuchten. Es wird bald ein TUT zur MTL geben. Mehr sage ich jetzt nicht. (sonst bringt mich derjenige der es geschrieben hat noch um ![]() ![]() ![]() LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
03.01.2012, 15:42 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Ich weiß echt nicht was ihr immer habt. DIE MTL ist wie bei allen Wagen die ich mache angepasst. Dann sagt mir was ihr anders macht. Nur ich verstehe nicht was ihr immer alle habt.Ich mache alles um die anzupassen alle Werte sind auf XDiffuse=0xFFFFFF. MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
03.01.2012, 15:48 - Jannes23 - Moderator - 1914 Beiträge
Aber dies ist ja ein Synetic Wagen. Hier musst du nicht die XDiffuse Werte ändern, wenn du im Editor wieder die Abschnitte aus der originalen MTL vom Eurotrans kopierst hast. Dann müsste alles so wie beim originalen aussehen. Hast du die MTL im MTKIT angepasst und dann die XDiffuse Werte geändert? Oder im Editor? LG Jannes [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
03.01.2012, 16:14 - Raser - Profi - 399 Beiträge
puh also das gelblicht sieht ja mal totak sch***e aus, sorry. vllt hättest du ja auch können einen modellierten truck aus hn mit der permi konvertieren und dann die lichter draufsetzen weil so gefällt mir der wagen überhaupt nicht. sorry wenn ich so hart bin aber du sollst es halt wissen lg [url=http://eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3574] [B]Mein Showroom[/B] |
03.01.2012, 16:45 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
@Jannes: Ich habe erst im Mtkit die texturen zugewiesen und danach die MTL im Editor geöffent und die Werte auf 0xFFFFFF gesetzt. @Raser: Naja dann gefällt er dir halt nicht.Ich richte meine Mods nach meinen Vorstellen von Gut und Schlecht nicht nach anderen ![]() ![]() ![]() naja Jannes ich werde mal versuchen einfach die 0xFFFFFF Werte zurück auf 0x000000 zu setzten. [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
03.01.2012, 17:47 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey, bulletproofman ich würde dir raten mal moutionblur rauszumachen oder wie das auch immer heißt. Dadurch sehen alles wagen scheiße aus und farben intensität ist auch nicht wirklich da ![]() [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
03.01.2012, 18:00 - Raser - Profi - 399 Beiträge
@Bulletproof Man: Sn1p3r schreibt nicht zurück wenn du ihm nach einer permi per pm schreibst du musst ihm eine mail schicken und 2 studnen später schreibt er dir tzurück (keine ahnung wieso) ich bekomme auch seit 5 wochen nix mehr von satta zurück und das nach 5 nachrichten... lg [url=http://eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3574] [B]Mein Showroom[/B] |
03.01.2012, 19:04 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Erstens: Die Grund Konvertierung vom Scania ist von ![]() ![]() Zweitens: XDiffuse 0x000000 durch 0xFFFFFF ersetzen ist nur brauchbar wenn die MTL schon zumindest für WR2 angepasst ist ![]() Drittens: Was bedeutet für dich angepasst? Die Fenster sind nicht durchsichtig, Lack ist Matt, Chrom ist schwarz ... Das solltest Du schon selber bemerkt haben? Viertens: Beim exportieren vom TruckNeu werden einige Teile verschoben (Außenspiegel, ...). Wie es aussieht hast Du diese nicht wieder an der Richtigen Stelle zurückgestellt, d.H deine Außenspiegel sind jetzt im Innenraum vom Truck ! No support per PM or E-Mail ! Permi Request only per E-Mail ! [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
03.01.2012, 21:02 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Das das Grundmodell von RGamer ist hättest du mir schreiben können ![]() Ich habe außerdem nichts von "angepasst" gesagt. Außerdem wusste ich nicht das es überflüssig ist die MTL anzupassen indem man die Werte ändert. Jetzt weiß ich sja immerhin mal. [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
08.02.2012, 16:39 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hi Leute, kann mir bitte wer helfen ? Ich habe 2 Probleme. 1. Ingame werden die Reifen nicht angezeigt. Dateinamen sind richtig! woran kann es noch liegen ? und 2tens Der Driver wird in der Außen-Ansicht vom Wagen nicht angezeigt. Auch hier sind die Dateinamen richtig woran kann das liegen ??? Danke im Vorraus, Bulletproof Man ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
08.02.2012, 18:11 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
1. Die Dateinamen sind falsch. Das ist einfach so. ^^ 2. Die Driver müssen in blender platziert werden, ansonsten wird es nicht klappen [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
12.02.2012, 13:20 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Nunja hier ist ja schon lange nichtsmehr los gewesen... Also präsentiere ich mal meine neueste Arbeit. [WIP] VW T5 Mutlivan (privat use only) MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
12.02.2012, 14:03 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Keiner wird Lust haben, dir dabei zu helfen, denn du hast dich gerade strafbar gemacht^^ Das Modell ist 100% von JHD-architekt (oder wie das genau heißt). sprich, das modell ist von DMI und somit benötigst du eine Permi. Ich habe auch schon versucht, die permi zu bekommen, nur rückt der Autor sie nicht raus. Außerdem ist die Qualität mittelmäßig, d.h. texturen sind zwar da, aber ein gutes modell wird daraus niemals entstehen, da doch an vielen Wichtigen stellen die Polys fehlen, somit siht das modell zu "rund" aus [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
12.02.2012, 14:31 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Leute Leute , also ihr immer mit euerm: DU HAST DICH STRAFBAR GEMACHT !!! Nichts gegen dich Tim ![]() ![]() Ich habe ja schließlich nicht umsonst geschreiben: For private use only. Um nochmal klarzustellen: Im UrhG steht in §2: Privatkopie: Im neuen § 53 wurde der Tausch von urheberrechtlich geschützten Inhalten über Peer-to-Peer-Netzwerke verboten, ausgenommen der Urheber stellt sie der Allgemeinheit zur Verfügung Also darf ich laut Gesetzt dieses Modell auf jedenfall privat nutzten , da der Autor dieses Modell zum privaten Download bereitgestellt hat. [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
12.02.2012, 14:40 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Klar, du musst aber bedenken, dass du das Modell anders benutzt, als vom Urheber vorgesehen. Der autor hat das modell zur Verfügung gestellt, damit man auf ihn Aufmweksam wird. Wollte err, dass das modell konvertiert wird, hätte er jemanden beauftrage oder speziell es in der README erwähnt [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
12.02.2012, 14:58 - - Profi - 218 Beiträge
Klaro du darfst es Privat nutzen, was aber auch bedeutet das du eigentlich gar keine Fotos hier Zeigen darfst, egal ob nur in Blender oder schon direkt im Spiel ![]() |
18.02.2012, 11:25 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So, ich bin mal am Arbeiten gewesen. Ist noch nicht viel passiert , ausser Dem Blaulicht , welches übrigens noch untexturiert ist und freundlicherweise von Dennis B. zur Verfügung gestellt wurde. - Danke dafür ![]() Ich habe bisher lediglich die RTK 7 draufgesetzt und ihn soweit DS Bildtauglich gemacht. Das Wagenmodell ist ein Audi S5 und ist freundlicherweise von Jannes gesponsored worden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke im Voraus! MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
18.02.2012, 16:45 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Hallo, ich persönlich finde, dass die RTK 7 nicht auf ein so "rundes" Auto wie den Audi passt. Dazu ist sie einfach zu eckig. Zu einem BMW, wie in deinem Texturbeispiel, passt sie besser, das BMWs allgemein "eckiger" sind als Audis. Ich würde auf den Audi eher eine RTK 6 bauen, aber das bleibt ja deine Sache... ![]() Ich freu mich schon auf den Wagen im Spiel, trotz Allem ![]() MfG M14P |
18.02.2012, 18:21 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Wirklich niemand Lust die textur zu machen ? ![]() ![]() MfG Bulletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
22.02.2012, 19:47 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Hi Leute. Jaja der Bulletproof Man nervt mal wieder rum ![]() Heute mit einem neuem Wagen: BMW Z4 E89 SEK ![]() ![]() ![]() Blaulicht Hänsch Movia D von Söhnlein [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
22.02.2012, 19:57 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Jaja, der Bulletproof Man... der erklärt halt mal nen Sportwagen zum SEK-Fahrzeug... Nein, Scherz beiseite: Mal abgesehen davon, dass das SEK nie einen Sportwagen fahren würde, ist es soweit ich das sehe ein gelungener Wagen ![]() Die Reifen würde ich noch ein bisschen nach innen Schieben, dafür dass Reifen über die Karosserie hinausragen braucht man im echten Leben nämlich eine Sondergenehmigung. Falls das bei vielen Fahrzeugen so ist: Bei dir ist's mir einfach aufgefallen :P MfG M14P |
22.02.2012, 20:34 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
Der Z4 ist dir gelungen. SEK wagen sind ja bekanntlich schwarz oder grau. Cockpit gefällt mir auch gut. Mehr gibts nicht zu sagen. Die Farbe könnte man noch ändern. [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
22.02.2012, 20:38 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Sagen wir mal so: In Cobra 11 sind SEK-Wagen bekanntlich schwarz oder grau. Im echten Leben wird genommen was man kriegt. Und wenn das lilablassblaukariert wäre... :P MfG Manuel |
22.02.2012, 20:46 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
@ Manu14Player : Okay. ich hab gedacht die wären immer Schwarz oder Grau,aber Irren ist ja Bekanntlich Menschlich. Ja,da hast du recht. Man nimmt was man kriegen kann. Naja, ob lilablassblaukariert so passend ist.. dann doch eher Neongelbgrüngesprängkelt. ![]() [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
23.02.2012, 13:56 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
@OPC-Fan: Die Wagenfarbe ist wechselbar ![]() ![]() @Manu14Player: Mit den Reifen werde ich mal gucken ob ich das noch ändere ![]() @all: Release innerhalb der nächsten 3 Tage. [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
23.02.2012, 14:42 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
ah Okay. Jo,also freie Farbwahl für alle. Innerhalb der nächsten 3 Tage !! Flott ![]() [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
23.02.2012, 16:32 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So , den BMW Z4 mal schnell bei Seite geschoben und ein paralleles Projekt aufgenommen: Zum BMW gesellt sich ein freundlicher Ingolstädter ![]() Audi S5 Polizei -Textur von Xs!le- ; -Modell: Jannes- ![]() ![]() ![]() MfG Buletproof Man [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
23.02.2012, 16:44 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Mit verlaub: Aber die Textur ist in der Form gräßlich... Es fehlen auch die gestrichelten Linien an der Seite, die der Erkennbarkeit bei Nacht dienen. Es ist zwar schön, dass ihr an ein RTK 7 gedacht habt, aber das dach ist rund, das Modul gerade -> Passt nicht! Ich empfehle euch, einen kleinen Dachträger zu modellieren, auf dem dann das RTK so befestigt ist, dass es nichtmehr im Fahrzeug versinkt. MfG M14P P.S.: Wenn das alles noch Beta ist, dann nehme ich alles zurück und hoffe, dass das noch besser überarbeitet wird ![]() |
23.02.2012, 16:55 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Manu14Player ..... Moddest du eigentlich selber ? Also ich weiß ja nicht was du dir vorstellst wie MODELIEREN geht , aber so gut kann ich auch nicht mit Blender umgehen ![]() ![]() zur Textur: Ist momentan noch eine Übergangstextur, am Ende wird eine Textur vom Typ der momentanen Lackierung der Polizeiwagen von NRW vorzufinden sein ![]() zum Thema BETA: Alle Wagen die hier momentan zu sehen sind , sind noch in der BETA Phase , ich denke das ich den S5 eh nochmal im Blender bearbeiten werde , da er noch 2 Funkantennen und Frontblitzter bekommen soll. ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
23.02.2012, 17:04 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Hey Bulletproof Man... Nein, ich selbst modde nicht. Ich habe mich allerdings schon mehrmals mit Blender versucht, bin allerdings kläglich gescheitert und zolle deswegen ganz besonders den EG-Moddern hohen Respekt. Da du gesagt hast, dass es eine Übergangstextur ist, halt ich jetzt also die Klappe und warte auf das Endergebnis ![]() Wegen der RTK: Ich würde es trotzdem versuchen, oder halt helfen lassen, es sieht einfach nicht so gut aus, wenn der Blaulichtbalken im Dach versinkt. Bei unserer echten Polizei in Baden-Württemberg hat man das dadurch gelöst, dass eine große Konstruktion unter der RTK verbaut wurde. (siehe hier: http://www.polizei-rav...3%BCr%20die%20Polizei.JPG) Vielleicht kannst du ja so ne Halterung oder so einen - ich nenn es mal Unterboden... - bauen oder bauen lassen ![]() MfG M14P |
23.02.2012, 17:07 - <<Der Zocker>> - Fortgeschrittener - 130 Beiträge
hi, uuuuuhhh... was erspähen meine Augen da? ![]() Einen Ingolstädter S5 als Polizei... und noch nen BMW Z4 als SEK!? wird ja immer mehr von den Polizei- und SEKwagen...Was nicht schlecht ist ![]() Nicht schlecht, alle beide. Zum S5 hab ich (vllt.) einen Mangel: RTK7 würde ich noch auf nen Sockel(oder so ähnlich) setzten, was realitätsnäher wäre.(wie z.B. bei Sn1p3r´s VW Tuareg- oder M5 Polizei) Beim Z4 sieht der Lack etwas arg matt aus, was -denke ich- nicht wirklich beabsichtigt war.Beim S5 ebenso. LG DZ Dank an BrAuNzZz für den Banner! [img]http://www.abload.de/img/bmw_m3_gts_e.g.derzoc7wjeq.gif[/img] Forza 4: :=] |
25.02.2012, 14:38 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
So , nach einigen Wünschen der Änderungen , habe ich mich erneut an den S5 gesetzt und seine Textur geändert.Die Textur habe ich selbst gemacht , lediglich die Textur davor war von Xs!le und dinte mir als Vorlage.Er hat nun Reflektionsstreifen und ähnelt der NRW-Lackierung der BMW 5er. Aber dabei belies ich es nicht ![]() Er hat nun eine RTK6 ( Dennis B.) , wie ich finde sieht diese besser aus als die RTK7 vorher ![]() Außerdem habe ich mich mal bei Synetic bedient und mir einnen Sockel genommen. Außerdem befinden sich zwei Funkantennen hinten am Wagen. Dennis hat mir geholfen die Sachen ingamefertig zu kriegen , denn der Wagen hat 82.746 Polys. - Danke dafür. AUDI S5 POLIZEI (RTK6)(NRW-TEXTUR) ![]() ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
25.02.2012, 15:14 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
LOB: Sieht echt super aus, die Textur gefällt mir zwar schon im Orginal nicht, aber ist ja Geschmackssache. Auch das Blaulicht sieht echt schick aus, passt besser als das RTK 7, vor allem mit Halterung/Sockel Anregungen: Die Frontblitzer könnte man VOR den Kühlergrill platzieren. MfG M14P |
25.02.2012, 18:32 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
Schick,schick.Die Textur find ich ok.Blaulicht schaut auch passend aus.Wie Manu14Player schon gesagt hat müssten die Frontblitzer vor den Kühlergrill.Auch das Cockpit schaut fantastisch aus. [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
25.02.2012, 19:11 - Stefan0206 - Profi - 256 Beiträge
sieht mal ganz gut aus ![]() den lack würde ich vlt. noch ändern, ich finde ihn etwas dunkel. zum blaulicht: das mit dem sockel gefällt mir (habe ich ja auch selber so gemacht) aber vlt. wäre der blaulichtbalken aus den addons von Sn1p3r besser? LG Stefan0206 Mein Austellungsraum http://www.eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3280&page=14 |
25.02.2012, 19:23 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Ich persönlich finde es gut, dass mal jemand ein RTK nimmt und nicht immer nur das TOPas... Klar, das TOPas passt hier auch hervorragend, aber das RTK 6 ist nicht fehl am Platz. MfG M14P |
25.02.2012, 19:33 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
@Manu14Player: Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist ein deutsches Polizeifahrzeug , also sollte man auch deutsche Blaulichter verwenden. Ich finde immer das diese Topas so einen amerikanischen Touch in die Sache bringen , welcher mich beim Audi stören würde. zu den Frontblitzern:Ich werde sie hinter dem Grill lassen , da es mir persöhnlich besser gefällt. Dafür habe ich aber einen anderen trost für euch! ![]() Ich habe mich mal eine Runde mit dem lieben Xs!le unterhalten. Wir sind zu dem entschluss gekommen, dass es einen Designswitcher für diesen Audi geben wird.D.h. einmal wird die Textur Blau werden. Und einmal dem Original entsprechend Grün.Xs!le hat sich vorhin schonmal ein wenig an den Wagen gesetzt , und wie ich finde jetzt schon eine super Leistung erbracht. Aber seht selbst: Bis jetzt ist das die 1.te Version Grün ![]() ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
25.02.2012, 20:04 - Manu14Player - Fortgeschrittener - 150 Beiträge
Dir ist aber schon bewusst, dass das TOPas von Pintsch-Bamag aus 46537 Dinslaken gefertigt wird. Genauso wie Hella deutsch ist, ist auch Pintsch-Bamag deutsch :P Und Hänsch im übrigen auch. Liegt vielleicht daran, dass Blaulichtbalken in Deutschland entwickelt wurden? MfG M14P |
25.02.2012, 20:08 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Mal ehrlich: Warum immer dieses 5er Design? Es gehört an den 5er und sonst nirgends hin! Ihr bekommt ja bald euren 5er Polizei, ich arbeite schon mit phillipneu daran. Nunja, ob Topas oder RTk ist mir übrigens schuppe Comment by Dennis B Das is dir Schuppe?Na denn,mir wär es eher Schnuppe,aber wenn du es so willst ![]() [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
26.02.2012, 10:39 - Raser - Profi - 399 Beiträge
man soll ja immer ehrlich sein... ..also ich finde den schlecht -sorry das design passt ja mal garnicht zu dem wagen auch ist alles so matt und vieles wirkt irgendwie unpassend. tzd lg [url=http://eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3574] [B]Mein Showroom[/B] |
26.02.2012, 12:22 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Leute......Leute......Leute..... Ich verstehe echt nicht was ihr gegen die Textur habt. Nur weil ihr diese an einem BMW 5er gesehen habt darf diese nur auf einen 5er drauf , weil er sonst schlecht aussieht ??? Ich wette 85% von euch würden sagen das diese Textur an einem BMW 5er blöd aussieht wenn ihr die NUR an einem Audi vorher gesehen hättet. Und genau aus diesem Grund bleibt die Textur wie sie ist !!!!!!!!!, es ist mir relativ schnurz piep egal ob ihr die passend findet oder nicht. ICH FINDE SIE GUT! AUCH AN DEM AUDI! UND DA DAS JA BEKANNTLICH meinWagen ist, bleibt der auch gestaltet nach meinem Geschmack. Wenn ihn immernoch wer blöd findet, dann downloaded ihn doch einfach nicht. ![]() EDIT 1: ES SOLL SICH BITTE HIER JETZT KEINER ANGEGRIFFEN FÜHLEN! DAS GEHT NICHT AN EINEN ODER MEHRERE SPEZIELL ES SOLL NUR ALS INFO GELTEN ![]() Also Trost kann ich euch versprechen das eine normale Textur auch beim Wagen beinhaltet sein wird ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
10.03.2012, 20:15 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Nun denn nun denn. Nachdem ich morgen meine Version des Audi S5 Polizei hochladen werde hier mal ein anderer Wagen den ich in Arbeit habe. [WIP] Ford Taurus US Police [toggle=Credits]Rammbügel von Killerking98; Blaulicht von Dennis B.; Antennen von Syn.[/toggle] Need to be fixed: -Reifen texturieren -Kennzeichen ändern -BLB überarbeiten -Textur ![]() ![]() ![]() Vorhin habe ich mal bei Synetic nach neuen Ideen gesucht und prompt kam mir eine. Ich habe mich mal an einem Autotransporter 2-Achsig versucht. Aber seht selbst. [toggle=Bilder] ![]() Bei ernsthaftem Interesse gibts mehr Bilder Nun bräuchte ich allerdings jemanden der Zeit und Lust hat diesen Wagen mit mir zu machen. Ersteinmal müsste der ganze Mist nämlich gemappt werden ![]() Meldet euch Einfach in den Kommentaren oder per PN mit dem Stichwort: Autotrans ![]() [/toggle] [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
10.03.2012, 20:19 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Geil, das ding wollte ich auch mal machen, streng nach NFS Vorbild. Wenn du die Textur aus NFS brauchst, PM an mich, ich schicke sie dir über skype [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
10.03.2012, 21:30 - Chumper - Profi - 399 Beiträge
Wie schon in Skype gesagt, sieht echt gut aus, meiner Meinung das beste was du bis jetzt gemacht hast, doch bitte mach ne version als DEUTSCHE poliezi mit rtk6!! Ich sag dir das würde so hammer aussehen! Schick das ding ma nacher möchte selber testen! Greetz Es gibt mehr im Leben als Games, aber nicht als ELEVEN-GAMES. [url=http://www.abload.de/image.php?img=34454a9be6cf8d3b685ab8pebc.jpg][img]http://www.abload.de/img/34454a9be6cf8d3b685ab8pebc.jpg[/img][/url] |
10.03.2012, 22:33 - OPC-Fan - Profi - 368 Beiträge
Scharfes Teil. Da das eine US-Police Version werden soll,wie ich gelesen habe, würde ich als Design Vorlage,dass Modell aus NFS HP '10 nehmen. Dann ist der Taurus eine Bombe. ![]() [url=http://www.sysprofile.de/id143808][img]http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-143808.gif[/img][/url] |
11.03.2012, 10:51 - Raser - Profi - 399 Beiträge
echt scharf der Ford super arbeit. aber bitte mach bei der US Version kein Deutsches Kennzeichen dran. welche tetxur wirst du verwenden? [toggle=Vorschlag] ![]() also mach weiter [url=http://eleven-games.net/index.php?site=forum_topic&topic=3574] [B]Mein Showroom[/B] |
11.03.2012, 10:59 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
@ Raser: Kennzeichen wird geändert ![]() Textur wird es nach deinem Beispiel geben. Hatte schon vorher diese Textur geplant. Ich plane eine zivile Version die noch kommen wird denke ich. Ei....ei...ei was erspähen meine Glupscher denn da ?! :o Die Zivile Version des Taurus ist fast fertig ![]() Es fehlen lediglich der Driver , welcher eigentlich schon da ist , allerdings wollte ich euch den Blick auf das noch schäußlich ausehende Lenkrad erlassen. Außerdem werden die Lights noch überarbeitet. ![]() ![]() [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |
11.03.2012, 15:17 - Lukas Ben Love - Fortgeschrittener - 103 Beiträge
Hallo Chris, dein Ford sieht verdammt Cool aus. Überhaupt deine Mods sind sehr Schön. Wünsche dir weiter hin viel erfolg. LBL YOLO |
21.06.2012, 20:09 - ChrisBM - Profi - 406 Beiträge
Nunja es kommt alles wie es kommen muss .... In dieser kargen Welt ist nun mal nicht alles für immer. Ich teile euch nun mit das Killerking und Ich ab sofort getrennte Wege gehen. Die Entscheidung habe ich getroffen weil ich finde wir haben kaum noch miteinander zutun und andererseits möchte ich mich von nun an mehr auf XTPro konzentrieren. Ein schneller und kurzer Schlussstrich - ich hoffe wir können irgendwann einmal aufeinander treffen revuepassieren ohne schlechte Erinnerungen :// Drum lasst mich mit folgenden Worten zum Ende kommen und Tschüß sagen: "Es gibt kein Glück von Dauer und kein Unglück, das nicht schließlich ein Ende nimmt. Aber die Meisterung des Schicksals besteht aus rechtzeitigen Absprüngen. Bitte closen. [center][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013fordtaurudh01li7c2n.jpg[/IMG][/center] |