Mod Tech • Das Syndikat Nacht |
08.06.2014, 22:16 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Hallo Leute. Ich habs geschafft!!!! Man kann Alarm für Cobra 11 Das Syndikat in der NACHT spielen!!!! Ich habe herumgespielt und herausgefunden wie es geht! Sorry wenn es das schon gibt, aber wenn nicht, würdet ihr an so einem Mod interessiert sein???? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 00:12 - Roberto - Amateur - 62 Beiträge
Wäre schon cool wenn das ginge... so ähnlich wie in HN? |
09.06.2014, 09:35 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Roberto ja es geht, da ich es bei mir so spiele. Bis jetzt hab ich es nur auf der Autobahn gemacht. Ich werde es auch für die Stadt machen. Das sieht bestimmt so cool aus, wenn Köln in der Nacht leuchtet. Naja es gibt noch ein paar Probleme. Bei HN verursachen die Scheinwerfer Licht auf der Straße. Das bekomm ich momentan nicht hin. Aber keine Angst, ich hab es ja erst seid kurzem herausgefunden. Ich arbeite sehr fleißig daran. Deswegen frag ich ob ihr Interesse an so einen Mod hättet. Immer wenn ich etwas verbesser würde es Updates zum Mode geben. Ihr könnt hier im Beitrag gerne diskutieren ;-) Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 13:52 - kevin395 - Experte - 611 Beiträge
Hey, du solltest erst mal irgendwas von deiner arbeit zeigen, bevor dir das hier jemand abnimmt, da ja sonst jeder hier nen thread aufmachen kann und das behaupten. Man muss schon selbst wissen ob man ihn sharen will oder nicht, das können wir nicht entscheiden, also erst mal ein paar screens oder ähnliches zeigen. [url=http://steamsignature.com][img]http://steamsignature.com/profile/german/76561198054146655.png[/img][/url] |
09.06.2014, 14:43 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Hallo kevin395, ich zeige euch gerne Screens, aber ich weiß nicht wie man welche macht und wo ich die dann finde. Ich kann nur Screen bei HN und BW machen. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 15:34 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Soviel ich weis kannst du in Ds ebenso wie in HN Screenshots machen. Fals ich mich täusche kannst du auch Fraps verwenden. http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
09.06.2014, 15:49 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
OK ich nehme FRAPS. Jetzt müsst ihr nur noch sagen, wie ich das Bild hier rein bekomme. Dass es hier angezeigt wird. Wenn ich es auf eine andere Seite hochladen soll und hier den Link reinmachen soll, so gebt mir bitte eine Seite. Auf der Autobahn Map gibt es neben dem Freizeitpark eine Unterführung. Wo finde ich die .MOX Datei ??? Gibt es eigentlich .MOX Dateien von Brücken und Tunneln? ?? Danke ;-) // Doppelpost zusammengefügt -> Edit-Button nutzen! Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 18:32 - WAWSpeedy - Fortgeschrittener - 110 Beiträge
Ne, die Brücken und Tunnel sind keine einzelnen mox Dateien, nur Objekte wie Schilder, Ampeln etc. |
09.06.2014, 18:57 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Ah ok. Aber in der Unterführung sind Lichter. Wie kann ich die ändern bzw. mehr dazu machen? Das kann nur mit dem MTKit gemacht werden? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 19:59 - sun11 - Profi - 225 Beiträge
Diese Lichter sind für dich und alle anderen (mit Außnahme von Söhnlein ) nicht veränderbar, da sie in keiner Mox datei gespeichert sind und deshalb auch nicht mit dem Mtkit bearbeitet werden können. PS: Schafst du es die Bilder hochzuladen? Ich nehme nun wieder Modwünsche an, allerdings nur begrenzt. |
09.06.2014, 20:07 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Noch nicht alle Autos fahren mit Licht. Ich arbeite daran Schritt für Schritt. ;-) Und wie findet ihr bis jetzt die Idee ??? //Vierfach-Post gelöscht - Mehrfachposts sind hier nicht gestattet, bitte merken! Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 20:27 - CobraGamer - Experte - 956 Beiträge
Gute Idee, der bisherige Stand sieht gut aus. Mich würde mal interessieren wie du das herausgefunden hast |
09.06.2014, 20:42 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
So sieht die Straße momentan aus. CobraGamer, wie ich das gemacht habe, werde ich NOCH nicht sagen. Das wird mein erster Mod und ich möchte nicht, dass mir jemand nachmacht. (Ist nicht böse gemeint, sondern dient zu meiner Sicherheit) Ich fahre übermorgen in den Urlaub. Also habt Geduld. Ich werde natürlich versuchen dort etwas zu arbeiten, aber er wird so in ca. 3 Wochen herauskommen. Eine Frage: Ihr seid so viele gute Modder schon seid paar Jahren und ihr habt es nicht geschafft für DS einen Nachtmod herauszubringen? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 21:18 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Ich glaube, ich habe deine Modifikation mittlerweile auch herausgefunden, kann es nur gerade dummerweise nicht testen, da mein Rechner für DS nicht ganz fähig ist... Mein Tipp für dich wäre auf jeden Fall, dass du die ganzen Wägen und so nicht anpasst. Das sieht nicht sonderlich schön aus und vergrößert nur unnötig die Downloadgröße. Außerdem sehen die Blauen Lichter an den Leitpfosten auch etwas...speziell aus. Noch dazu sind diese auf der einen Seite auf der falschen seite Übrigens: Das mit diesem Lichtschimmer an der Wagenfront wird nicht ganz gehen, das wurde aus der GE wieder rausgenommen [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
09.06.2014, 21:46 - Long_Haul - Anfänger - 12 Beiträge
Also ich finde es einfach klasse . Vor allem die Stadtbeleuchtung finde ich sehr gelungen. Aber wie Söhnlein schon sagte, sind die Lichter der Leipfosten auf der einen Seite auf der falschen Seite und ich persönlich finde, dass der Himmel an einigen Stellen noch etwas zu hell ist. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen , meiner Meinung nach sieht es ansonsten fabelhaft aus . Ich bin gespannt und warte sehnsüchtig auf den mod . |
09.06.2014, 22:02 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Danke, dass es euch gefällt. Das mit den blauen Lichtern an den Leitpfosten ist nicht meine Schuld. Die Pfosten wurden so auf der Map hingesetzt. Das ist also rein zufällig auf welcher Seite die sind. Die Wägen werde ich weiter modifizieren. Es ist blöd, wenn nachts Autos ohne Licht fahren. Man sieht die Autos manchmal gar nicht und Unfall.... ;-) Ich kann die aber als extra Download anbieten, oder? Wie hell oder dunkel der Himmel ist, ist zufällig. Einmal ist er dunkel wie beim 3. Bild (Taxi) und einmal ist er heller wie beim 4. Bild (Brücke). Es ist halt einmal Nacht und einmal Abend. Habt ihr den Mond gesehen? :-) Söhnlein wieso meinst du, dass die Autos nicht sonderlich schön sind? Du meinst doch nicht das Polizeiauto hinter dem Porsche? Der war nämlich mit Blaulicht unterwegs und die Scheinwerfer blinken da. Sag bitte was genau nicht so gut ist? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
09.06.2014, 23:22 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Mir gefällt es allgemein nicht, dass die Lichter an sind, als ob die Lichthupe an wäre. Übrigens kann man die Lcihter bei DS anstellen, zwar als Tagfahrlicht aber das ist bei einem dunkleren Mod dann egal. Ach ja: Damit hast du mir soeben verraten, dass mein theoretischer Gedanke richtig war, ich bin mir nun sehr sicher, welche Dateien du "modifiziert" (d.h. aus HN kopiert) hast. Hier nochmal mein tipp: Kopier eine Datei, benenne sie entsprechend um und nimm nur eine "Dunkelheitsstufe". Der Abend sieht am besten aus, der rest ist zu dunkel... [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
10.06.2014, 00:28 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Nein das ist nicht die Lichthupe. Es ist "normales" Licht, dass vorne und hinten leuchtet. Das hintere Licht vom Geldtransporter ist Licht und nicht die Bremse. Die Lichthupe ist extra, stärker und dient als Fernlicht. Söhnlein sag mir bitte, wie ich die Lichter in der Unterführung neben dem Rummel ändern kann. Weil man da nix sieht. Man braucht mehr Beleuchtung. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
10.06.2014, 01:11 - WAWSpeedy - Fortgeschrittener - 110 Beiträge
Naja, so wie es aussieht hast du halt die Nachthimmel Textur aus HN nach DS kopiert. Muss man jetzt auch kein großes Geheimnis draus machen, ist ja eigendlich offensichtlich... |
10.06.2014, 02:47 - Jannes23 - Moderator - 1916 Beiträge
Außerdem wurden die PRC-Dateien aus HN kopiert, daher sind auch die Reflektionen nicht so pralle ... [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
10.06.2014, 11:04 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Und noch andere Dateien wurden bearbeiten. Aber ihr habt es seid Jahren nicht geschafft, diesen Mod zu machen. Also so wie es aussieht habt ihr wohl kein Interesse an diesem Mod?! Und Außerdem bin ich Anfänger. Also lieber so einen Mod zu machen, als ein gegebenes Auto zu nehmen und nur die Textur zu ändern, wie es viele gemacht haben! Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
10.06.2014, 11:50 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Ruhig Brauner... Interesse an einem Nachtmod wäre sicher da. Das Problem: Es ist nicht voll implementierbar (zumindest jetzt noch nicht). Du kannst es vielleicht dunkel machen, so dass man überhaupt nichts mehr sieht, aber dann fehlen noch viele Sachen wie eben die Lichter von den Fahrzeugen und/oder die Straßenlaternen. In diesem Fall hast du Recht: Wir haben es seit Jahren nicht geschafft, aber eben aus den oben genannten Gründen. Und ich bin mir sicher dass du das auch nicht so schnell hinkriegen wirst. Es hat eben was mit der GameEngine zu tun (es sei den, du kannst so etwas programmieren). Zu deinem letzten Satz äußere ich mich jetzt mal lieber nicht... MfG BlackBonjour [center]🤙 [img]http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png[/img][/center] |
10.06.2014, 12:03 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Sorry, dass ich mich so.... ausgedrückt habe. Das mit den Lichtern an Fahrzeugen und Laternen und so weiter hab ich ja schon gemacht. Das einzige Problem NOCH ist, dass die Fahrzeuge und Laternen keinen Lichtschimmer auf der Straße verursachen. Ich komm noch dahinter wie es geht. Eigentlich bin ich kein Anfänger, nur ich hab das so ausgedrückt, weil es in meinem Profil steht und ich etwas sauer wegen den Kommentaren war. Ich mach das schon öfters, was das modding angeht. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
10.06.2014, 12:14 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Wie gesagt, wenn du sowas programmieren könntest, dann könnte sowas klappen. Ansonsten eher nicht. Es hat ja niemand behauptet, dass du ein Anfänger wärst oder oder oder. Es wurde nur gesagt, dass dein Mod sogesehen nix wildes ist, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist. Man kann sicherlich auch mit dieser Einschränkung super Mods machen. Bevor Söhnlein den Light Tool veröffentlicht hatte, gab es auch schon super Addons mit tollen Lichtern. Und noch immer werden super Addons raus gebracht, obwohl wir nen Polylimit von 65k haben. Meine persönliche Meinung zu deinem Mod: Ich würds erstmal lassen. Man könnte nen Abendmod machen oder so, aber nen Nachtmod wird schwierig ohne die benötigten Funktionalitäten der GameEngine MfG BlackBonjour [center]🤙 [img]http://www.gameshots.eu/images/2016/10/23/GirlontheWall-Signature510.png[/img][/center] |
10.06.2014, 12:21 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Ich hatte vor ein Addon zu machen. Ich hab es ohne Probleme geschafft es in Blender zu verändern, aber im Spiel ist es braun / gold . Was mach ich falsch? Muss ich es in Blender speichern oder exportieren? Und im MTKit2 als MOX oder MOX+ importieren? Und wieso wird die Textur dann nicht erkannt ? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
10.06.2014, 12:56 - Jannes23 - Moderator - 1916 Beiträge
Das ist nun aber ein ganz anderes Thema mit den Addons. Das kann man dir auch nicht in einem Satz erklären. Modell in Blender als LWO exprtieren, MTKIT -> Import -> LWO>MOX, MOX und MTL speichern. MTL mit dem Editor oder dem MTLWriter machen. [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
10.06.2014, 21:32 - HSV-DO - Anfänger - 30 Beiträge
Ich muss sagen sieht schon echt gut aus, ich hab auch schon nach ner Möglichkeit gesucht das Wetter zu ändern, bzw. halt den Hintergrund der Maps zu bearbeiten - nur irgendwie bin ich zu blöd die bearbeitete Datei wieder in eine .ptx Datei umzuwandeln... Wünsch dir noch viel Erfolg mit dem Mod und einen schönen Urlaub |
21.06.2014, 18:50 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Hi ihr Modder und alle anderen. So ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. War wirklich schön :-) Bin gerade gekommen und arbeite schon an meinem Mod weiter. Nun Söhnlein, wie kann ich die Lichter auf der Map bearbeiten, wie z.B. in dieser Unterführung? Es gäbe nämlich noch ein paar Stellen, die man beleuchten könnte. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
21.06.2014, 20:20 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
In der QAD-Datei sind u.a die Lichter gespeichert. Da das noch nicht öffentlich machbar ist (*hust*) musst du dich noch gedulden, bis du es machen kannst. Ansonsten einfach nicht machen. In den Tunneln sind die Lichter schon, und in den Straßen kannst du es bei den Laternen belassen. Ansonsten (z.B bei Bushaltestellen) kannst du es direkt in die MOX-Dateien reinmachen. Aber bitte nicht wieder bei den Leitpfosten.... [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
21.06.2014, 22:23 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Ok Söhnlein wie du meinst, ich mach das blaue aus den Leitpfosten weg. Soll ich das Licht da an den Reflektoren doch weiß machen oder ganz lassen? Ich hab bei den Fahrzeugen ein Problem. Ich hab allen Autos Licht gegeben, d.h. die fahren die ganze Zeit mit Licht. Nun ist das Problem bei den LKWs. Das Fahrzeug selbst hat vorne und hinten Licht, aber bei den Anhängern bekomm ich das nicht hin. Ich tu es wie bei den Autos einstellen, aber egal was ich mach: Headlight, Flashing Light, Start Finish Gate, es will nicht leuchten! Wie geht das? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
21.06.2014, 23:11 - Volvo2 - Profi - 423 Beiträge
Ich bin zwar nicht Söhnlein, aber meines Wissen nach funktioniert das licht an Anhängern einfach nicht. Ich hatte es selber auch mal versucht, aber - wie du schon schriebst - klappt einfach nichts. Nur mal als Zwischenfrage: Als was muss man die Lichter einstellen, damit sie im Szenario leuchten? MfG Volvo2 |
22.06.2014, 11:57 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Damit die Scheinwerfer leuchten, musst du "Headlight" einstellen. Versuch ja nicht mir nachzumachen! und @Söhnlein: Ich würde den Tankstellen auch sehr gerne Beleuchtung geben. Das würde sehr toll aussehen. Aber bist du in der Lage da was zu ändern? Was die LKWs angeht, hab ich ne Lösung gefunden. Wie findet ihr die? 1. Bild ohne Licht 2. Bild mit Licht // Doppelpost mal wieder gelöscht, pass in Zukunft auf, sonst klingelt eine Verwarnung an der Tür. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
27.06.2014, 14:12 - HSV-DO - Anfänger - 30 Beiträge
Ich find das sieht schon super aus. Die Lkw Anhänger kannst du so lassen wie sie jetzt grade sind. Gibts schon nen downloadlink für die "beta" des mods? |
30.06.2014, 10:41 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Nein es gibt keine Beta Version. Ich hatte keine Zeit um irgendetwas zu machen. Am Dienstag hab ich meine letzte Prüfung. Der vollständige Mod kommt zu 100% am Samstag den 5. Juli raus. Es gibt noch einige Kleinigkeiten die mir etwas Probleme bereiten, aber ich schaff es bis Samstag. Keine Angst, wenn ich Verbesserungen vornehme (es wird bestimmt welche geben), wird es Updates zum Mod geben. Also ich lass euch nicht im Stich. Ihr könnt dann, wenn der Mod rauskommt euch erst einmal einspielen und die Landschaft beobachten und dann Verbesserungen oder Änderungen schreiben, die ich dann beim Update reinmachen werde. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
05.07.2014, 14:36 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Ich habe gestern die bearbeiteten Autos hochgeladen. Kann sie aber bei Downloads nicht finden und bei der Suche habs ich dann gefunden. http://www.eleven-game...tos+f%C3%BCr+den+Nachtmod Wenn ich aber auf "Link zur Datei" klicke, öffnet sich eine andere Seite. Hab ich was falsch gemacht? Und man kann nur wirklich Dateien bis 7MB hochladen? Meine ist ca. 80MB. Muss ich dann externen Link einfügen? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
05.07.2014, 15:15 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Kein User wird auf diese Datei zugreifen können, da die Datei noch nicht freigeschaltet wurde. Allgemein finde ich es ein bisschen unklug, nur die Autos hochzuladen - was hat man dann davon, vor allem ohne eigentlichen Nachtmod? Der 7MB Schutz dient übrigens zur Vermeidung von Spam-Uploads, da nur wenige Addons mehr als 7MB archiviert besitzen. [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
05.07.2014, 17:26 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Die Autos hab ich gestern hochgeladen. Der eigentliche Nachmod folgt heute. Ich bin bald fertig und werde ihn hochladen. Also kann ich keine Dateien hochladen, die größer als 7MB sind? Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
05.07.2014, 18:21 - Jannes23 - Moderator - 1916 Beiträge
Du kannst Dateien mit mehr als 7MB hochladen. Dazu lädst Du die Datei bei einen externen File-Hoster hoch (z.B. http://www.file-upload.net/). Den Link fügst Du dann beim Hochladen in das Feld 'Externer Link' ein. Beim Freischalten werde ich die Datei dann auf unseren Server laden. [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
05.07.2014, 18:33 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
SORRY an alle! Auch wenn ich den Mod heute hochlade, werdet ihr ihn heute NICHT runterladen können. Es wird ein paar Tage dauern. ES TUT MIR WIRKLICH LEID, DASS ICH VERSPROCHEN HATTE IHN HEUTE ZU VERÖFFENTLICHEN. Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
05.07.2014, 20:28 - Jannes23 - Moderator - 1916 Beiträge
Wenn er heute noch bei uns ankommt, werde ich ihn heute auch noch freischalten ... Und bitte sende das nächste Mal nur die Dateien ein, die Du auch verändert hast, also nur die geänderten mox'. Alle anderen Dateien würden die Downloadgröße nur unnötig in die Höhe treiben und mir die Arbeit mit dem Löschen der ganzen unnötigen Dateien ersparen *hust* [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |
06.07.2014, 12:52 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
Aber zieh bitte die anderen Sachen nicht heraus. Ich hab manchmal die .mox verändert und manchmal die Textur. Nicht, dass es zu Problemen führt. Aber ja, ich hab nicht mal daran gedacht, die unnötigen Dateien weg zu machen. Hab mich so beilt und.... Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |
26.07.2014, 15:28 - XephosAbenteuer - Profi - 450 Beiträge
[HEADING=h2]Hilfe[/HEADING] Ich bin gerade dabei den Nachtmod hochzuladen. Hab die .zip Datei auf File-Upload.net hochgeladen aber wenn es fertig ist kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht hochgeladen wurde. Woran kann das liegen??? Da steht: Nachtmod_DS.zip : Fehler beim hochladen! Mit freundlichen Grüßen XephosAbenteuer [hr] [hr] Mercedes ;) |