Mod TechMTKit - importierter Wagen ist schwarz, schief, komisch


10.03.2014, 21:54 - ReifenweXXLer - Anfänger - 26 Beiträge
Moin Bigggrin

anscheinend bin ich der Einzigste mit diesem Problem, denn es gibt diesen Topic anscheinend nicht ^^
Meine Frage: Was mache ich falsch? -> ich exportiere die .mox in .lwo und bearbeite es dann mit Blender 2.49 oder Cinema 4D (lustigerweise geht beides ^^) und wenn ich es zurückexportiere in die .lwo und im MTKit die .lwo importiere, dann steht der Wagen mit der Motorhaube nach oben (um 90° gedreht) und er ist schwarz und wenn ich ihn drehe, dann scheint das Drehen "invertiert" zu sein... Egal! Was mache ich falsch oder besser: Kann mir Jemand helfen?

P. S.: Ich konnte keine passendere Überschrift finden, sry. Und wenn ich aus irgendeinem Grund alles nochmal ausführlicher Beschreiben soll dann sagt's! Ich habe eine Ahnugn davon was ich tue, also bitte keine Tutuorials, falls jemand vorhatte für mich eins zu machen. Trotzdem danke!

Danke im voraus Bigggrin

Wo ein Weg ist gibts auch ne Abkürzung... Aber meistens ist es ne Sackgasse :D

 
11.03.2014, 11:18 - BlackBonjour - Administrator - 1160 Beiträge
Sicher das du in die .lwo exportierst und nicht in die .3ds oder .obj? Hatte mal sowas ähnliches (http://www.eleven-game...ype=ASC&page=16#40393), die Lösung war relativ simpel:

Söhnlein schrieb:

-> Exportiere als 3ds
-> Importiere in Blender als 3ds
-> Exportiere lwo aus Blender
-> Importiere lwo in MTKit
Link: http://www.eleven-game...ype=ASC&page=16#40409


Das der Wagen schwarz ist könnte an der MTL liegen, bin mir da aber nicht sicher.
MfG

BlackBonjour

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