Mod Tech • MTKit "Range check error." Problem |
25.04.2013, 15:25 - EG - Anfänger - 27 Beiträge
Hallo Leute, ich bin semtliche Foren durchgegangen, aber habe keine Antwort für meine Frage gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Jede Antwort kann hilfreich sein! Zum Problem: Ich habe eine .3ds Datei im Blender aus verschiedenen .skp Dateien (für den privaten Gebrauch) zusammengesetzt. Ich habe einige gelöscht bis ich auf diese Werte gekommen bin. Ve: 64516 Fa: 39277 Soweit ich weis dürfen beide Werte bei gut 65000 liegen, also alles im grünen Bereich. Dann wollte ich die als .lwo exportierte Datei ins MTKit laden, da passierte es: "Range check error." Nun woran könnte es noch liegen außer an den Werten? Hoffe auf Antworten!!! MFG EG |
25.04.2013, 16:16 - AfP38 - Profi - 361 Beiträge
Das hatten wir schon 1000 mal. Die Forensuche hilft Range Check Error bedeutet, dass dein 3D Modell zu viele Polys hat. Also ein paar Details entfernen oder Polys reduzieren. Geht mit Tutorials. Ich hoffe ich konnte helfen LG Ich habe: Nitro, Crash Time, Highway Nights, Das Syndikat, Undercover und World Racing 2 =) |
25.04.2013, 16:18 - EG - Anfänger - 27 Beiträge
Wenn wir nicht aneinander vorbeireden denke ich das Polys diese Werte (Ve und Fa) mit den rund 65000 sind. Sollte ich falsch liegen müsste mir einer sagen was Polys sind. |
25.04.2013, 16:43 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Sagen wir so - es liegt indirekt an den Polys. Dein Error kommt bei 99% des importierens. Denn entweder Bleder oder das MTKit baut in deinem Modell Broken Normals ein. Durch die Broken Normals kommt dein Polycount über die 65000. Allerdings kann man das Problem meines Wissens nicht lösen. [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |