Mod TechCPO -- Triangles Problem


02.11.2012, 11:42 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und zwar mit der CPO, aber ich glaube aus den Bildern erklärt sich schon das meiste:
http://s14.directupload.net/images/121102/ornaduqr.pnghttp://s1.directupload.net/images/121102/xpkgx9k3.pnghttp://s14.directupload.net/images/121102/xd2bo3y6.png

[align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align]

 
02.11.2012, 13:18 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Du hast die Colli selbst modelliert, richtig?

Nimm doch einfach die vorhandene Colli vom Land Rover und passe sie an, ohne polys zu löschen oder ein neues Material dem Objekt zu geben.
Und voila..

[ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN]

 
02.11.2012, 16:38 - ///M - Experte - 939 Beiträge
Jo, so geht's auch.
Ich hoffe die CPO ist einigermaßen akzeptabel:
http://s1.directupload.net/images/121102/86phexvh.png

[align=center][url=https://www.youtube.com/channel/UC0OrFj7LbrxEdZ0ok28VEjw][b][YouTube][/b] Taniell[/url] [hr] [img]https://abload.de/img/bmw_m4_green_signaturh9ktl.png[/img][/align]