Mod Tech • Autos aus Syndikat in Highway Nights |
12.07.2012, 12:38 - 12thw - Anfänger - 5 Beiträge
Hallo ich wollte mal fragen ob ich Fahrzeuge aus Sy in Hn einfügen kann. Wenn ja dann möchte ich noch wissen wie. |
13.07.2012, 11:39 - Amaury - Administrator - 2134 Beiträge
Hallo, Dieses Thema wurde schon einmal besprochen. Es ist durchaus möglich ein Addon aus Das Syndikat in Highway Nights einzufügen. Allerdings benötigst Du die Erlaubnis vom Modder und es müssen einige Modifikationen durchgeführt werden..
Das sollte eigentlich alles sein. [ALIGN=center][b]Jannes ist der Beste![/b] [HR][img]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/388c4ca8e497903ae8ef8b6a0222e0d4.jpg[/img] [br][URL=http://www.gameshots.eu][B]Game[/B]shots.[i]eu[/i][/URL][/align] |
13.07.2012, 12:39 - Daniel?. - Experte - 507 Beiträge
1 von den 3 Punkten, die Sn1p3r beschrieben hat, ist richtig. Die Phisikalische verarbeitung in DS ist anders als in HN, das heißt z.B. das Fahrwerk muss strafer abgestimmt sein (der Alligator lässt grüßen). Außerdem ist das mit den Lichtpunkten immer so eine Sache, am besten ist es, das MTkit in zwei Versionen zu haben, einmal mit der lensflare aus HN und aus DS. |
13.07.2012, 16:55 - 12thw - Anfänger - 5 Beiträge
Danke erstmal für die antworten, aber wie mache ich das fahrwerk straffer und wie bearbeite ich die Lichtpunkte? Kann mir vielleicht irgend jemand ein Tutorial machen??? |
13.07.2012, 17:03 - Jannes23 - Moderator - 1916 Beiträge
Erst suchen, dann fragen Für Lichter => Ich bin ein Link [ALIGN=center]Addon Manager (v3.1) für DS und UC [B][URL=index.php?site=files&file=2168]Jetzt herunterladen![/URL][/B] [hr][IMG]http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png[/IMG][/ALIGN] |