wie kann ich wenn ich eine datei aus dem ordner "objects" nehme wie kann ich dann die vorhandenen räder entfernen damit ich neue da ran kriege und das dann als mod zum laufen kriegen? ne editcar brauche ich ja eh und damit mache ich dann die position. aber könnte man nicht eig. auch in der *.mox unter lights unten drücken "wheel position" und dann müsste ich das ja nicht meh in der editcar schreiben, oder? ich wette, ich muss das bei blender entfernen... Hoffe ihr könnt mir helfen
also ich glaube das hat nix mit blender zu tun. die rader müssen so oder so ab sein und als eigene datei im ordner sein und das geht auch nur über edit car. bei mir jedenfsals
na ja also in der *.mox sind die räder ja drin und die will ich da raus haben wie bei normalen autos in der *.mox... und übrigends das mit Wheel position in der *.mox unter lights funzt auch nit weil der sich direkt unter die welt zurückgesetzt hat... (also ein anderes auto)
wenn du die Räder ab machen willst musst du das ding in lwo exportieren und in blender imporiteren und dort die räder wieder entfernen. als lwo exprotieren, und wieder in mtkit importieren, dann sind die weg
hää? also das funzt jetzt nicht und wenn ich cobra 11 spiele und auf der karte bin dann geht das auch nicht... ich drück auch NUM und dann ist da ja diese lampe an aber dann geht es nicht und wenn ich die lampe ausmache geht es auch nicht... EDIT: wtf hab ich jetzt wieder angestellt? (das ist im mtkit2)
also die num lampe muss an sein, dann gehst du mit der maus auf dein modell dass du im "guck" fenster bist und drückst 8 (oben) 4 (links) 6 (rechts) und 2 (unten) das hat nix mit c11 zu tun