also... die daten, die für addons in der editcar stehen, müssen ja auch irgendwo für die schon vorhandenen autos sein. eigentlich. die müsste man doch dann nur in der editcar eintippen und schon hätte man das auto, was auch normal da ist, als addon. und zwar genau so. falls es so was gibt: kann mir jemand den speicherort verraten? ich bin echt am verzweifeln mit dem dronen-addon. deswegen hoffe ich auf diese "Natur-EditCar". bitte helft mir!
ich denke dass geht nicht weil ich es auch mal probiert habe und es hat nicht geklappt. sonst wäre auch ich daran interressiert weil das eine echte hilfe wäre. Achso mir fällt noch ein bei dem Getriebe ging es auch nicht
ich vermute daes in der engine des spiels drin steht, d.h. es ist schon so im spiel programiert. das edit car tool is ja nicht original, das hat jemand selber geschrieben und hat mit dem spiel nichts zu tun, nur der Addon manager braucht die datein um sie im spiel zu verknüpfen. is auch schonmal aufgeffallen, dass ihr das spiel starten könnt, datein löschen und das spiel es nicht merkt!
Das gibt es nicht da der AddOn Manager und EditCar nicht vonSynetic sind sondern von Krom. dH Synetic hat dafür eine andere Methode würde ich mal behaupten, doch welche ... kA
na ja aber ingame hab ich die schon mal nur die zuckt immer rum und das macht die normale halt nicht. und irgendwo müssen die normalen autos ihre daten (die die addons in der editcar haben) ja auch haben. also muss man die ja auch finden können und übertragen. eigentlich. ansonsten wäre ich auch an einem anderen mini-auto interessiert, es geht mir eig. nur darum ein mini-auto zu kriegen. ich will die gar nicht in die luft jagen. villt finden wir ja eine möglichkeit.