Anmeldung

06.02.2021, 16:06
Ich bin gerade dabei ein Addon fertig zu stellen. Ich hatte ein Fahrzeug genommen, welches bereits viele Parts besitzt. Nun habe ich jedoch einige 3D Arbeiten an dem Fahrzeug durchgeführt und die Parts sind dann natürlich beim erstellen der neuen Mox flöten gegangen. Gibt es eine Möglichkeit die Parts von meinem alten Auto in das neue Auto wieder einzufügen, sodass das originale Schadensmodell erhalten bleibt?

https://www.gameshots.eu/images/2021/02/06/alt-mit-Parts.png
https://www.gameshots.eu/images/2021/02/06/Unbenannt.png


1 mal bearbeitet, zuletzt von Volvo xc60 d5 am 06.02.2021 16:24
Jannes23
06.02.2021, 17:36
Ich bin sicherlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber nun gut Bigggrin
Ohne größere Probleme war das früher nur möglich, wenn Du deine 3D-Arbeiten in Lightwave durchgeführt hast. Beim Import/Export in Blender gingen die Parts immer verloren. Wobei ich meine, dass es mit neueren Blender-Versionen die Möglichkeit gibt, auch dort Parts zu erstellen. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr.
Hast Du eine .lwo inklusive Parts und lädst diese ins MtKit, kannst Du dort alle deine Einstellungen für die Parts machen. Um später eine geänderte .lwo ins MtKit zu laden und die Parts beizubehalten, ist es notwendig, dass Du vor dem ersten Abspeichern der .mox im Reiter Parts unten auf Pivot point setup klickst, anschließend auf Save und die .psf speicherst. Das Gleiche machst Du mit dem Reiter Behavior (_colli.pbf). Die .psf kann man nur vor dem ersten Speichern der .mox erstellen.
Lädt man später eine geänderte .lwo ins MtKit, kann man im Reiter Parts die .psf und .pbf laden und sämtliche Einstellungen für die Parts werden geladen.
Addon Manager (v3.1) für DS und UC Jetzt herunterladen!

http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png
1 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
thecloser_
06.02.2021, 19:20
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
3 Benutzer(n) gefällt dieser Beitrag
Um ein Thema öffnen und Beiträge schreiben zu können musst du registriert und angemeldet sein!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner

Letzte Besucher