Hallo zusammen,
seit einiger Zeit arbeite ich an einem Autobahnscenario für die WR2/C11 Reihe (wenn der Scenarioeditor dann endlich Objekte importieren kann^^) und bin diesbezüglich auf der Suche nach einem Partner, der gerne Texturmapping und -erstellung macht. Mein Plan ist es einen Teil des Kölner Autobahnrings so originalgetreu wie möglich nachzubauen, das bedeutet nicht, dass jeder Grashalm am gleichen Fleck stehen soll, aber ich lege großen Wert auf eine korrekte Streckenführung, Beschilderung und die angrenzende Umgebung. Meine bisherigen Modelle würde ich als hochwertig bezeichnen, da sie auf eigenen Recherchen inkl. original Abmessungen bestehen. Das Problem dabei ist nur, dass ich häufig die Lust am Texturieren verliere und diesbezüglich schon eine Vielzahl an Modellen auf der Festplatte lagern.
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht eine oder mehrere Personen finden, die man für das Projekt begeistern kann und die Lust darauf haben mit mir ein originalgetreues Scenario für die Games umzusetzen. Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen, so sendet mir doch am besten eine PN
Beste Grüße,
Marco
Anbei einige Beispiele meiner bisherigen Arbeit:
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