Hallo Leute! Bin ja relativ neu hier und habe mich nicht gerade eingehend mit dem Modden von AFC11 (DS) beschäftigt...Und ein kleiner Versuch ist kläglichst gescheitert Ich habe allerdings eine Frage: Wie sieht es mit Motorrädern aus? Ist das irgendwie möglich (z.b. wenn man in den Rad-Dateien jeweils ein halbes Rad macht und es dann durch de verschiedenen Dateien der Räder "zusammenfügt"? Müsste doch ans ich gehen oder? Und wie sieht es mir dem Body (mox, mtl) aus? Freue mich auf Antworten und Hilfe! LG //AMG GT
Ich weiß das es für das Spiel World Racing 2, auch von Synetic, einen Motorrad Mod gibt, 5 Motorräder sind das. Ich habe sie in highway Nights konvertiert und bin mit dem ergebniss zufrieden, ob das nun für Das Syndikat geht weiß ich leider nicht, aber eigendlich müsste es gehen oder?
http://games.reveur.de...ingle/1914/Bike-Pack.html Ich habe auch noch diese aufgetrieben aber da ich sie nicht habe, weiß ich auch nicht ob sie funktionieren. http://games.reveur.de...single/1397/Pop-Bike.html http://games.reveur.de...1522/Seitenwagenbike.html ich hoffe du findest einen Weg deinen Wunsch zu verwirklichen
Generell gilt, dass alles in C11 auch machbar ist, wenn es in WR2 gemacht wurde. Praktisch ergibt sich vmtl. ein Problem für dich. Das Fahrverhalten entspricht einem Auto. D.h. sämtliches fahrverhalten des Motorrad gibt es nicht. Ob es sich dann noch lohnt, ist fraglich.
Allerdins muss ich dazu sagen das es dem Modder gelungen ist bei manchen die Reifenspuren zu entfernen, da sonst welche von 4 Reifen entstehen würden, und das sich das Motorrad in die Kurven neigt, einziges problem dabei, man sieht es zumindest in Highway Nights nicht bei Streifefahren, da ist es unsichtbar. Geht nur in den Rennen!! Der Schatten ist dennoch relativ Realistisch auch in der Minimalen Viersion.
Eine letzte Frage noch: wie hast du sie in DS/ HN eingefügt? Einfach ein beliebiges Auto ersetzt? Oder wie? Damit wäre das ganze dann gelöst! Danke schon mal im Voraus Crashman 2!
Ich habe mir die Teile auch mal eben im Spiel angesehen. Während das zweirädrige Gefährt doch etwas stark buggy ist, sind die beiden Dreiräder recht gut zu fahren. @//AMG GT: Um ein Auto aus WR2 in HN fahrbar zu machen, reicht es, die COB in eine CPO umzuwandeln. Natürlich sollte man eigentlich noch den Texturordner umbenennen und die MTL anpassen usw.. Nähere Infos findest Du in diesem Tutorial von Amaury -> WR2-Autos in CT/BW/HN verwenden Vorher aber immer den Autor der jeweiligen Mod um Erlaubnis fragen.
Eigendlich hat Jannes23 schon alles gesagt was zu sagen ist Übrigens, ich fürchte das ist auf diese Art und weise wie ich es gemacht habe, nur in highway Nights möglich, in DS fürchte ich nicht :/