Anmeldung

maxpelosi
21.11.2013, 19:41
Hi all, my question is how can I open a Crash Time 4 car and convert it to a .z3d file
Jannes23
21.11.2013, 20:15
  1. Open your .mox file in the MTKIT
  2. File -> Export -> Export MOX > LWO
  3. Open a 3D program (for example Blender 2.49)
  4. Import the LWO
  5. Export as .3ds
  6. Start ZModeler, import the .3ds file and save your model
1 mal bearbeitet, zuletzt von Jannes23 am 21.11.2013 20:15
Addon Manager (v3.1) für DS und UC Jetzt herunterladen!

http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png
Manni_190
21.11.2013, 22:47
Jannes23 schrieb:
  1. Open your .mox file in the MTKIT
  2. File -> Export -> Export MOX > LWO
  3. Open a 3D program (for example Blender 2.49)
  4. Import the LWO
  5. Export as .3ds Export as .obj
  6. Start ZModeler, import the .3ds file and save your model
Beim Import von .3ds Dateinen kann man danach das ganze Auto neu zusammenschweissen....

Sollte es nicht funktionieren lade Dir bitte ZMod 2.2.5
3 mal bearbeitet, zuletzt von Manni_190 am 24.11.2013 18:08
MfG Manni_190

maxpelosi
23.11.2013, 18:18
Thank you :-)
Um ein Thema öffnen und Beiträge schreiben zu können musst du registriert und angemeldet sein!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner