Anmeldung

Rocky95
25.11.2012, 14:16
Hallo alle zusammen !

Ich habe ein Blaulicht mit Blender auf den Taxi Kombi von DS gebaut. Im MTKit 2 wird das Auto weiß daargestellt, deshalb habe ich mir eine neue Texture mit PTX-Tool gemacht, nur wird die Texture nicht daargestellt, wenn ich sie im MTKit 2 lade. Das Auto bleibt weiß, auch im Spiel bleibt das Auto weiß ? Was mache ich falsch ? Hoffe jemand kann helfen !

Lg
thecloser_
25.11.2012, 14:50
Hast du denn die MTL auch schon angepasst?

Denn bei jeder 3D Berarbeitung gilt: Immer MOX & MTL speichern (und an DS anpassen)
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
Rocky95
25.11.2012, 14:55
MOX und MTL hab ich gespeichert, aber was ist das mit dem anpassen an DS ?
25.11.2012, 15:22
Du musst die MTL im Editor anpassen. Das würde ich dir raten erstmal mit Hilfe , weil
das sehr mühesam ist für. Eine durchschnittliche MTL brauchst du ca . 30 min.
Rocky95
25.11.2012, 15:37
Ok, wer kann mir dann helfen bzw zeigen wie das geht und mit welchem Editor ?
1 mal bearbeitet, zuletzt von Rocky95 am 25.11.2012 15:40
thecloser_
25.11.2012, 15:41
DerTürkischeHengst schrieb:
Eine durchschnittliche MTL brauchst du ca . 30 min.
LOL^^ ich brauche für 10 Materials höchstens 2min!

@Rocky: Das Programm nennt sich Windwos-Editor und ist auf jedem Rechner vorinstalliert. Ich rate dir aber zuwarten, bis mein Tool freigeschaltet ist, dann ersparst du dir das lästige kopieren
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
25.11.2012, 15:45
LOL^^ ich brauche für 10 Materials höchstens 2min!
Du 2 min. Ich 30 min. Ich bin eben so langsam. Appropos Tool wann kommt dies eig. ?

MFG Hengst#

//by Söhnlein: Offtopic?
1 mal bearbeitet, zuletzt von thecloser_ am 25.11.2012 15:47
Um ein Thema öffnen und Beiträge schreiben zu können musst du registriert und angemeldet sein!

Registrieren
Anmelden

Battle Gewinner

Letzte Besucher