Hi Leute Willkommen in meinem Ausstellungsraum. Hier werde ich euch zukünftig meine Projekte vorstellen. Mein aktuelles Addon ist ein Hyundai Genesis Coupe. Zu den Features: -Kennzeichen -HQ Modell/ Innenraum -Hochauflösende Spiegel -Tagfahrlicht Credits: -Turn 10 Studios (Forza 4) -Riva konvertierung ins z3d Format Bilder Wenn ihr keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt wede ich den Wagen in den nächtes Tagen bzw. Wochen für DS und UC hochladen
Cool gefällt mir freu mich auf den Wagen Frage: Hast du die Lichter schon fertig? Ich seh nähmlich kein Tagfahrlicht Und noch was: Machst du den Wagen für HN?
Ein neuer Ausstellungsraum. Ich finde den Wagen gut. Kritik: Am Heck wo die Modell schrift ist scheine Vierecke hervor. MFG Hengst
sun11: Lichter hat er, aber in HN sieht man kein Tagfahrlicht, nur in DS und UC. Ich werde ihn warscheinlich nur für DS und UC hochladen ich glaube für HN lohnt´s sich nicht. DerTürkischeHengst: Hier hab ich noch ein Bild was du meinst sich vielleicht die Spiegelungen oder der Coupe Schriftzug.
Jop den Coupe Schriftzug . Das hat halt so duch refelktiert , aber ansonten finde ich ihn Top. MFG Hengst
@SW8607 Schade. dass du den Wagen nicht auch für HN hochlädst. @Hyundai Genesis Coupe Kennzeichen gefällt mir auch sehr gut. Noch ein Tipp Nehm doch das nächste mal Bilder aus Ds, dann kann man auch das Licht sehen
SW8607 schrieb:Hi Leute Willkommen in meinem Ausstellungsraum. Hier werde ich euch zukünftig meine Projekte vorstellen. Mein aktuelles Addon ist ein Hyundai Genesis Coupe. Zu den Features: -Kennzeichen -HQ Modell/ Innenraum -Hochauflösende Spiegel -Tagfahrlicht Credits: -Turn 10 Studios (Forza 4) -Riva konvertierung ins z3d Format Bilder Wenn ihr keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt wede ich den Wagen in den nächtes Tagen bzw. Wochen für DS und UC hochladenZum Bild:Wie hast du das mit dem Genisis im Scenario hingekriegt? Sonst,sehr cool das Auto.Ich meine das ist der 2012er.
@opelfan2002: Du musst das Auto und die Räder in Blender importieren, an die richtige Stelle setzen und die unterkante auf den 0 Punkt (höhe) setzen. so sollte es dann ausssehen Das fertige Auto im MTKit2 als mox und mtl zu speichern, mtl bearbeiten und das Modell z.B. in Traffic_klw1.mox bzw. Traffic_klw1.mtl umzubenennen. Du solltes aber auch die Texturen umbenennen z.B. Car in Car VL da sonst andere Texturen überschrieben werden. Dann musst du das Auto nur noch in Scenarios/Autobahn-Stadt/V1-V2/Objects einfügen, die Texturen unter Objects/Textures. Geht aber meines Wissens nach nur in HN. LG SW8607