Hallo, ich habe eine Datei gefunden, in der man festlegen kann, welches Auto welchen Sound hat und man somit auch AddOns einen anderen Sound als den Standard Sound zuweisen kann Diese liegt im Sounds Ordner und heißt "MapCars.xml", öffnen kann man sie einfach mit dem Windows Editor. Um nun einem AddOn einen anderen Sound zuzuweisen, muss man einfach einen neuen Eintrag unter die originalen schreiben, dieser sollte so aufgbaut sein: Quelltext:<Car Name="*Bezeichnung*"> <Sound *Sound Einstellungen* /></Car>*Bezeichnung* ersetzt man dabei durch den Namen, den das AddOn in der DB in der "Bezeichnung" Spalte hat und *Sound Einstellungen* durch die gewünschten Sound Einstellungen, welche man von am besten von einem vorhandenem Auto kopiert, z.B. Quelltext:MotorSpieler = "Autos/Motors/Venom/Motor"MotorGegner = "Autos/Motors/Venom/Gegner"Gearbox = "Autos/Transmissions/Venom2"Knatter = "Autos/Exhausts/Standard/Exhaust_Venom"Turbo = "Autos/Turbos/Standard"Dies wären z.B. die Sound Einstellungen des Venom... Wenn man den Eintrag erstellt hat, einfach die Datei Speichern und schon hat das AddOn, wenn man alles richtig gemacht hat, im Spiel den gewünschten Sound eines beliebigen Synetic Autos WAWSpeedy