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BBLL
26.01.2010, 13:14
hi,

ich bin immer noch auf dabei meine erste 3d ver-
änderung vor zunehmen, jedoch weiß ich nich wie
ich das ganze mit der texture mache:

bei allen modellen mit 3d veränderungen ist eine lsf
datei zu finden, ich denke die hat damit was zu tun,
wie kann ich die datei öffnen und bearbeiten?
bgmflo
26.01.2010, 13:15
ich glaube im MTkit wink
Bin wieder da! smile
rgamer
26.01.2010, 13:18
neein.
die .isf datei ist das format, inden die lichptunkte gespeichret werden.
z.b. als sicherung der original lichter., aber es hat nichts mit der 3d datei zu tun wink

was genau bekommst du bei der textur denn nicht hin?
Sincerly rgamer
https://www.eleven-games.net/images/userpics/79.jpg


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BBLL
26.01.2010, 13:20
ähm, wie man das macht das die textur dann auf das 3d modell
kommt, sprich ich mappe mein neues 3d objekt und jetzt soll das
samt textur auf das auto aus hn drauf
rgamer
26.01.2010, 13:45
fürs auto siehe unter tutorials.

fürs 3D teil.
mappen. textur erstellen, als tga speichern in blender image einfg. auf das teil drauf, lwo exportieren fertig. wink
Sincerly rgamer
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BBLL
26.01.2010, 13:48
also bleibt die textur dann ewig drauf erhalten oder wie?
weil irgendwo her muss ja das game wissen wie die textur
aussieht
rgamer
26.01.2010, 15:22
nein, musst dann ne textur erstellen und die im mtkit zuweisen.
textuer erstellen halt per ptx.
Sincerly rgamer
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BBLL
26.01.2010, 15:47
hatte cih gerade au herausgefunden ^^
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