hi, ich hab gerade meine erste 3d veränderung vorgenommen, nun möchte ich gerne wissen, wie man dieses neue 3d modell texturiert, bzw. nur das was ich gerad eben darf gesetzt habe
musst das teil mappen. dafür gibzs auch nen tutorial http://www.games.reveu...d/showthread.php?tid=2837
sry fürs doppelpost, hab aber folgendes problem: wenn ich die textur drauflege klappt auch alles perfekt, nur gibt es das problem, das man die textur nur von innen sieht (ist ein würfel), sprich man sieht das ganze nicht von außen, ich müsste das ganze als einmal quasi spiegeln bei der auswahl, wie funkt daS?
danke, hat jetzt geklappt, aber wie lege ich auf den kompletten würfel eine textur auf, nich nur auf ein quardat des quarders (würfel)?
sieht schon besser aus, aber dann seh ich den würfel da genau wie ich ihn in blender sehe (von schräg oben) d.h. es überschneiden sich die seiten, also quasi durchsichtig, verstehste was ich mein?