Parts erstellen
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In diesem Tutorial geht es darum, für dein Auto Parts anzufertigen. Diese Anleitung kann für alle Spiele benutzt werden. Ich werde es an Das Syndikat veranschaulichen.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich hier beschreibe wie ich für meine Addons die Parts anfertige. Es mag noch einige andere Möglichkeiten geben.
Ihr solltet natürlich die Grundkenntnisse für Blender mitbringen, damit ich nicht jeden Schritt in Blender ausfürhrlichst erklären muss.
In meinem Beispiel fertige ich die Parts für meinen 2013er BMW M135i an. Dies ist ein Wagen aus FM.
Zu Beginn solltet ihr sicherstellen, dass ihr folgende Programme beisammen habt.
Als ersten Schritt laden wir unseren Wagen in Blender 2.49.
Da wir nun reichlich Layer beanspruchen werden, empfiehlt es sich, die Objekte aus allen Layern zu entfernen. Pro Teil, das später ein einzelner Part sein soll, verwende ich einen Layer.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich hier beschreibe wie ich für meine Addons die Parts anfertige. Es mag noch einige andere Möglichkeiten geben.
Ihr solltet natürlich die Grundkenntnisse für Blender mitbringen, damit ich nicht jeden Schritt in Blender ausfürhrlichst erklären muss.
In meinem Beispiel fertige ich die Parts für meinen 2013er BMW M135i an. Dies ist ein Wagen aus FM.
Zu Beginn solltet ihr sicherstellen, dass ihr folgende Programme beisammen habt.
- Blender 2.49 (LWO Export wird benötigt)
- Lightwave Modeler (ich nutze Version 9.3)
- MTKit 2.3.6 (oder neuer)
Als ersten Schritt laden wir unseren Wagen in Blender 2.49.
Da wir nun reichlich Layer beanspruchen werden, empfiehlt es sich, die Objekte aus allen Layern zu entfernen. Pro Teil, das später ein einzelner Part sein soll, verwende ich einen Layer.